shaman2009
Dauer-User
- 286
Am einfachsten wäre Usb Jig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaman2009 schrieb:Am einfachsten wäre Usb Jig.
grisu75 schrieb:Hast du auch Probleme wenn du z. B. versuchst über WLAN Dateien auf die SD-Karte zu Speicher?
scorp182 schrieb:Nein, über WLAN klappt's.
jna schrieb:So auch bei mir: Selbst kopieren via Filemanager von intern nach extern geht nicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Mayhem93 schrieb:Der Homebutton? Ja, den wollte ich eh schon reparieren lassen...
Ist mir ins Wasser gefallen und dabei hat der Schaden genommen.
(findet man nach ca. dem 1. Drittel)What's the cause of high Android OS usage?
kaleidos schrieb:Gibt es je nach Kernel unterschiediche Funktionsweisen beim Voodoo sound?
Ich hatte gelesen: Voodoo sound mit DSP Manager und Voodoo Sound mit VoodooControl. Muss man dann noch eine App für Voodoo sound haben, oder ist Voodoo sound nach dem Update direkt funktionsfähig?
Ich verspreche mir von dem Update auf CyanogenMod 9 ICS 4.0.4 mit passendem Kernel besonders eine Verbesserung der Soundqualität, denn ich möchte mir keinen Eierpod kaufen.
fleckdalm schrieb:hast du das hier: So kommt ihr auf jeden Fall in den Download-Mode (auch bei Brick) - Android-Hilfe.de schon probiert?;-)
wenn batteriesymbol angezeigt wird und das handy geladen wird, power knopf kurz drücken, bis das galaxy startet
Mayhem93 schrieb:Nein, hatte ich nicht. Habe jetzt soweit alles installiert, aber wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich es nicht starten. Es landet immer wieder bei dem Batterysymbol.
Das ist Schritt 12.
Hat da jemand eine Idee?
jna schrieb:Sagt mal, gibt es den Android OS Bug hier noch/wieder? (kann mit Tapatalk leider den Thread nicht durchsuchen)
Hatte dämlicherweise auch CM7 geflasht, nach Beseitigung der Bootloop durch neuflash und Restore vom Nandroid hatte ich gestern enorm hohen Akkuverbrauch hnd AOS bei 25-40% (wohlgemerkt ein Nandroid von einer Konstellation ohne den Bug)
Daraufhin habe ich gestern Abend die Nightly draufgeworfen. Heute hsbe ich nach gut 5 Stunden immer noch 85% Akku - also nicht wenig Verbrauch, aber im Rahmen - aber AOS immer noch 25%!
Fragen:
Gibt es den Bug tatsächlich immer noch?
Wenn ja: genügt Flash der aktuellen Version über die vorhandene Installation, oder ist ein Komplett-Reset erforderlich?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
scorp182 schrieb:Nein, über WLAN klappt's.