Aimless
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ja ich komm in recovery mode in download mode und die rom läuft stabil bis ich die gapps installiere dann ist bootloop angesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aimless schrieb:Ja ich komm in recovery mode in download mode und die rom läuft stabil bis ich die gapps installiere dann ist bootloop angesagt
susdiehl schrieb:Gibt es auch schon, z. B. bei xda ;-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
simi19273 schrieb:Weiß jemand warum zwei nightlys vom 3. bereit stehen und eine davon nur 98 MB hat?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
d_moeller schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich am der externen sd-Karte liegt. Nach meinen Tests geht es mit einem Gingerbread StockRom, kannst ja auch mal ausprobieren. Einen neue 16GB SanDisk habe ich schon gekauft keine Lösung war aber eben gleiche Marke wie vorher. Mit welcher Marke gibt es den weniger Probleme? Ansonsten habe ich exakt dass gleiche Problem mit einer 16GB SanDisk Karte.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
CM9 läuft sehr stabil. Es gibt sporadisch noch kleinere Bugs, die aber die täglich Benutzung in keinster Weise einschränken. Bzgl. des FM Radios ist es die App Spirit FMkaleidos schrieb:Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass nur das Radio mit ICS 4.0.4 nicht funktionieren würde und es eine kostenpflichtige App gibt, mit der das Radio dann wieder funktioniert.
Das wäre für mich ok, wenn sonst alles mit ICS 4.0.4 läuft.
kaleidos schrieb:Welcher Kernel erfüllt diese Anforderung?
Voodoo sound
einwandfreie Video Aufnahme mit 720p
deutsche Oberfläche und Menüs
USB Host
kaleidos schrieb:Kann man nach einem Update am Micro USB Anschluss eigentlich einen Digital-Analogkonverter (DAC) betreiben, oder hat schon mal jemand ausprobiert, ob das geht?
kaleidos schrieb:Gibt es je nach Kernel unterschiediche Funktionsweisen beim Voodoo sound?
Ich hatte gelesen: Voodoo sound mit DSP Manager und Voodoo Sound mit VoodooControl. Muss man dann noch eine App für Voodoo sound haben, oder ist Voodoo sound nach dem Update direkt funktionsfähig?
Ich verspreche mir von dem Update auf CyanogenMod 9 ICS 4.0.4 mit passendem Kernel besonders eine Verbesserung der Soundqualität, denn ich möchte mir keinen Eierpod kaufen.