[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch nur das eingetippt und befolgt wie es da steht. Dann hört es auch schon auf. :)

Bin mir auch nicht sicher ob das funktioniert hatte. Hab dann einfach die beta 2 geflasht und mit titanium gesichert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo
Funktioniert eigentlich wlan thetering? Bei mir startet es kurz nach Aktivierung und meldet dann im Menü einen Fehler.

Lg
Daniel

flashback schrieb:
Ich habe auch nur das eingetippt und befolgt wie es da steht. Dann hört es auch schon auf. :)

Bin mir auch nicht sicher ob das funktioniert hatte. Hab dann einfach die beta 2 geflasht und mit titanium gesichert.

Und das adb hast du wo eingegeben?Ich raff das immer nicht so :sad:

Okay. Schau mal hier in den Anleitungen teil. Da steht wie man adb einrichten kann.

warum beendet es die galerie eig. so oft liegt das an der build 7?

Zwerkel schrieb:
Für alle mir Empfangsproblemen... warum flasht ihr nicht einfach ein anderes Modem? Ich z.B. nutze das ZSJPG mit Eplus und bin mehr als zufrieden. Hab einfach das aus der Miui Datenbank geflasht, funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Android 4.0.1.

@Zwerkel, du bist mdin Held des Tages! Ich habe die ics von teamhacksung drauf und hatte immer schlechtes Netz. Ich hatte das jvt,jvq und jvs drauf. Dann habe ich deinen Beitrag gelesen und da ich auch eplus habe, habe ich mal das ZSJPG drauf geflasht. Einfach der Burner,nie besseren Empfang gehabt. DANKE

@All
Ich habe noch 3 Fragen zur teamhacksung ics.
1. Ich benutze quickpic, kann ich gefahrlos die Galerie app löschrn?
2. Ich benutze K9 Email,kann ich gefahrlos die Email app löschen?
3. Gibt es noch ein besseres Email app als K9 für IMAP. Ich habe manchmal Fehler in der app.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
interessanter Port. läuft überraschend gut :)

nur geht meine menütaste bei den kontakten erstmal nicht, alle kontakte sind weg (und googlekontakte hat er immer dann 10 mal importiert was einfach nur sch...ade is), mein rechner sagt, dass meine interne SD nen Fehler hat (aber auch schon seit einiger ziet bei CM7) und er meint, meine SD hätte nen fehler und will sie formatieren
Ich nehm das jetzt mal zu den individuellen bugs und schau mal wie sich das löst :D

Edit: ok das mit PC verbindung und SD hat sich schonmal gelöst

Edit2: ok Menürtaste funzt auch wieder... Titanium klappt nicht mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Alesto007

Titanium klappt einwandfrei!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

mcdaniels schrieb:
Hallo
Funktioniert eigentlich wlan thetering? Bei mir startet es kurz nach Aktivierung und meldet dann im Menü einen Fehler.

Lg
Daniel

Das problem hatte ich auch schon mal! Nach einem reboot hat es dann aber wieder problemlos funktionierd...

hey

sagt mal wie kann man den die lautstärke beim telefonieren leiser drehen? ich bin taub bald weil ich das nicht ändern kann (find die einstellung bei tönen nicht und beim telefonieren gehts auch nid)

Also ich hab dabei nicht aufs Display geschaut, aber wenn ich telefoniere und während dessen auf der Lautstärke Wippe rum drücke ändert sich die Lautstärke auch wie gewohnt.

Oder sollte ich mir das eingebildet haben? ;)

also bei mir funktioniert da nichts leider :/

es wird einfach nicht leiser - lauter halt auch nicht... *g*

Genau wie Mr. Business beschrieben hat...

und übrigens genauso wie es unter Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbread auch schon funktioniert hat ... gut jetzt nicht mit allen Versionen auf unserem SGS aber ... :D

Vielleicht sind deine Tasten defekt?

Dafür würde es reichem so im Betrieb drauf zu drücken, müsste ja dann die Klingelton Lautstärke verändern.

hallo,
ich benutze auch den CM9 (Beta 2)
aber bekomme das haptische feedback nicht ausgeschalten :ohmy:
ich war schon in den einstellungen unter töne aber es klappt nicht :confused2:
ist das bei noch jemand von euch so?

ach ja wo finde ich den "eigene dateien" ?

Falscher Thread....

andidroid schrieb:
@Alesto007

Titanium klappt einwandfrei!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

interessant, weil bei mir schlägt der andauernd fehl (also ich meine das wiederherstellen), wo sich doch die direction doch eig. garnich geändert hat... naja was solls wahrscheinlich liegt der fehler bei mir

bei mir geht alles mit den tasten - lauter/leiser kein problem beim klingelton oder sonstigen

nur beim telefonieren die hörerlautstärke läasst sich nicht verhändern leider ...
vlt wirds wieder funktionieren wenn ich dann die neuen builds raufgebe.. mal schauen, ist ja nicht der schlimme fehler schlechthin ;)

Alesto007 schrieb:
interessant, weil bei mir schlägt der andauernd fehl (also ich meine das wiederherstellen), wo sich doch die direction doch eig. garnich geändert hat... naja was solls wahrscheinlich liegt der fehler bei mir
Updates alle installiert?

Sent from my I9000 running Android 4.01