[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab keine Probleme mit dem Akku. Zu Not einfach das Handy neu starten und wenn das nichts hilft, einem Factory Reset durchführen (und neu flashen).

Edit: Normalerweise solltest du keine Probleme mit dem Akku haben.

SGS CM9

Hab auch keine probleme mit dem akku, der hält mit der neuesten nightly 24-55 stunden, je nach benutzung mit umts/hsdpa ständig an. Ohne dran rumspielen sind auch mal 3-4 tage drin (aber das kommt selten vor das ich es mal nicht benutze ;-) )

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin noch ein relativ neuer cyanogen mod user. Ich habe ics vor 2 wochen installiert und gesehen, dass fast täglich neue updates hier veröffentlicht werden:
CyanogenMod Downloads

kann ich z.b. das neuste update installieren ohne dass meine daten gelöscht werden? oder wird das immer zusammen mit einem factory reset installiert?

Hallo,
kann man eigentlich abschätzen wann es eine RC oder gar stable geben wird?
Gruß Uwe

vergiss rcs oder stables, cm steht immer in weiterentwicklung. sind halt auch nur bezeichnungen hinten dran, auf die man nicht all zu viel geben sollte. fakt ist, dass das rom absolute perfekt läuft also flashen und spaß haben!

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Außerdem: "Don't ask for ETA's." Ansonsten kann ich meinem Votposter nur recht geben.

Gesendet von meinem Galaxy S3 GT-I9300 mit Tapatalk 2

tyoac schrieb:
vergiss rcs oder stables, cm steht immer in weiterentwicklung. sind halt auch nur bezeichnungen hinten dran, auf die man nicht all zu viel geben sollte. fakt ist, dass das rom absolute perfekt läuft also flashen und spaß haben!

Kann ich nur zustimmen. :thumbup:

Hey
kann ist das S3 schon beim Media Markt oder Saturn begutachten. Habe momentan ein S1 und werde nicht so schnell wechseln, vielleicht in zwei Jahren. Aber wollte mir das beste Smartphone mal ansehen. :)
Das passt nicht ganz hier rein aber besitzt jemand von euch das Galaxy Tab 10.1n und kann sagen wann endlich das update rauskommt. :)
Bye

Dein gesamter Beitrag "passt nicht ganz hier rein".
Such bitte für deine Fragen die Unterforen zu den entsprechenden Geräten auf.

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Tach zusammen,

ich hab mir mal erlaubt die neue Nightly bei mir auf den Dropbox-Ordner zu legen und euch zur Verfügung zu stellen.
Die Nightly ist von heute bzw. vom 31.5.

http://dl.dropbox.com/u/32652667/update-cm-9-20120531-NIGHTLY-galaxysmtd-signed.zip

Die MD5-Summe: bf85d9a19def9d5e495f8faf2d102cb1

Den Changelog hab ich allerdings nicht.
Was aber geht ist den nächsten Termin auf den Lockscreen anzeigen zu lassen. Leider nur bis max. 1 Woche.
Aber ich finde das schonmal ganz gut.

Gruß wolder

P.S.: Die Datei lass ich erstmal bei Dropbox. Sollte es Probleme geben, wird die auch wieder gelöscht.

• Danke
Reaktionen: NEoCX
  • Danke
Reaktionen: struppi0815 und iceman9999123
Hallo Leute, kurze Frage: Gibt es für die CM9 so etwas ähnliches wie bei der Samsung Firmware das Feature, dass wenn eine SMS kommt der Bildschirm angeht und man über dieses "Puzzlestück" entsperren konnte, um sie direkt zu lesen?

Einfach die Notification-Bar am Lockscreen nach unten ziehen..geht genauso schnell und funktioniert bei allen möglichen Meldungen :).

Ja, meine Intention dahinter war, dass das kleine Icon dort oben weniger auffällt, falls man mal gar nichts mitbekommen hat.

Oder den Sperrbildschirm so einstellen das man mit nach oben schieben sms hat und nach rechts oben zb. E-mail. Nach links hab ich Kamera

Copeland schrieb:
Ja, meine Intention dahinter war, dass das kleine Icon dort oben weniger auffällt, falls man mal gar nichts mitbekommen hat.
beleuchtung der touchkeys aktivieren, wenn eine nachricht vorhanden ist?

tyoac schrieb:
beleuchtung der touchkeys aktivieren, wenn eine nachricht vorhanden ist?
Na dann sehe dir mal das AP " No Led "an da hasste alle möglichen benachrichtigungen mit ton und bild, hab ich auch mit drauf

BTW: Sehe ich das richtig, dass ich die "BLN"-App unter CM9 gar nicht mehr brauche?

Frisst das nicht Akku ohne Ende?