Nickhawk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
wo kann man denn die nightly vom 31.5. runterladen? auf der cyanogenmod seite find ich nur welche die schon 2 versionen älter sind, also vom 29.5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magic.dave schrieb:Shit, grad mal full wipe durchgeführt und schon lande ich im Bootloop und komm nicht mal mehr in Recovery Menu >.<
Schon mal jemandem passiert, der sagen kann wie man da elegant wieder raus kommt mit möglichst wenig Aufwand?
android cm_galaxysmtd-userdebug [Jenkins]scorp182 schrieb:Die nightly auf der Cyanogenmod-Seite ist die Aktuellste.
Die aktuellere vom 29.05. ist erst am 30.05 erschienen.
Die vom 31.05. ist offiziell noch nicht raus und (wenn überhaupt) direkt vom Jenkins früher zu beziehen.
Edit: Auch auf'm Jenkins ist nichts aktuelleres am builden/verfügbar. Woher hast du bloß die Info mit der nightly vom 31.05.?
Kannst dir höchstens noch die aktuellsten Sourcen selber kompilieren.
magic.dave schrieb:Akku hab ich schon raus genommen, da geht nix mehr.
Achja, Odin gibts ja auch noch Schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr benutzt, mal schauen ob ich noch erinnern kann.
Mit Kernel meinst du sicherlich Devil Kernel und Konsorten, oder? Andere sind ja nicht mit CM kompatibel.
scorp182 schrieb:Die nightly auf der Cyanogenmod-Seite ist die Aktuellste.
Die aktuellere vom 29.05. ist erst am 30.05 erschienen.
Die vom 31.05. ist offiziell noch nicht raus und (wenn überhaupt) direkt vom Jenkins früher zu beziehen.
Edit: Auch auf'm Jenkins ist nichts aktuelleres am builden/verfügbar. Woher hast du bloß die Info mit der nightly vom 31.05.?
Kannst dir höchstens noch die aktuellsten Sourcen selber kompilieren.
magic.dave schrieb:Ok, Re-Partition Haken raus und in PDA laden, oder?
Vorsichtshalber nochmal die Frage, das könnte sonst böse enden (vor allem mit dem Re-Partition Haken)
magic.dave schrieb:Hat geklappt, läuft nun wieder alles tutti
Danke für die Hilfe
Gilai schrieb:Hallo!Ganz einfach:
Gingerbread JVU 2.3.6 mit Odin flashen
Rootkernel,in dem Fall JVU, mit Odin flashen(PDA).
Booten.Ins Recovery.
ICS rom flashen.
Das wars.
Gilai schrieb:Hast du auch den root Kernel CF-Root Download geflasht?
Blade Runner schrieb:Ich schätz ich geh die Tage doch wieder auf Ginger zurück.
Mit jeder Nightly hat die Akkulaufzeit nach gelassen.
Heute früh habe ich das Galaxy um Kurz nach 8 vom Ladekabel genommen.
Jetzt ist es auf unter 10% runter.
Gestern hatte ich es gegen Mittag vom Kabel genommen. Abends irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr hat es sich abgeschaltet.
Flott ist CM9 ja. Keine Frage. Aber de Akkuverbauch ist inzwischen wesentlich höher als noch mit den nightlys von vor 2/3 Wochen. Da hielt mein Galaxy bis knapp über 48 Stunden durch.
Ich warte noch ab wie das verhalten mit meinem neuen 3500er Akku ist der die Tage kommt. Dann sehe ich weiter.