J
JanTehMan
Ambitioniertes Mitglied
- 18
hm, ich lade gerade mit 30 kbits bei get.cm
wo/wie kann man über torrent laden?
wo/wie kann man über torrent laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
z.B. uTorrent runterladen, torrent-Datei hinzufügen und ab geht's.JanTehMan schrieb:wo/wie kann man über torrent laden?
jannis357 schrieb:Versuch den Torrent Link (grünes Symbol)! Ist gleich links neben dem Direct Download link!
shaman2009 schrieb:Was hast du gegen Torrents? Die machen in Prinzip dasselbe.
werra schrieb:Ich teile nicht so gerne
shaman2009 schrieb:Dann schalte den Upload komplett ab. Wo liegt das Problem.
werra schrieb:Das frag ich mich jetzt auch.
Du schreibst doch selbst "Die machen in Prinzip dasselbe"
Dann bleibt es doch egal was man nutzt.
Copeland schrieb:...Ist es normal, dass viele gewohnte Apps trotzdem fehlen? Zum Beispiel der einfache Dateibrowser Eigene Dateien, ...
Copeland schrieb:...der Musik-Player ...
Copeland schrieb:OK, dankeschön. Nur aus Interesse: Was ist denn dann eigentlich alles enthalten in diesem Google-Paket? Nur die Suche, Talk und Play?
Caddie schrieb:kleine frage an alle erfahrenen ...
hab zwar mein i9000 schonmal mit odin auf eine aktuelle version gebracht (2.3.4, basisbandversion i9000xxjvr, kernel 2.6.35.7-i9000xxjvr-cl425308) ... allerdings verzweifle ich grad ein wenig an der riesigen auswahl und würd gern mal wissen, ob mir jemand sagen kann, welche dateien ich für mein handy nutzen sollte, um die 4.0.4 aufs handy zu bekommen.
unterstützung wäre prima.
besten dank
werra schrieb:Ich teile nicht so gerne