[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm, ich lade gerade mit 30 kbits bei get.cm
wo/wie kann man über torrent laden?

sorry, hab die frage falsch formuliert...
einen torrent clienten habe ich, ich wollte wissen woher man den torrent bekommt:)

jannis357 schrieb:
Versuch den Torrent Link (grünes Symbol)! Ist gleich links neben dem Direct Download link!

s.o.

• Danke
Reaktionen: jannis357
_pokerface_

shaman2009 schrieb:
Dann schalte den Upload komplett ab. Wo liegt das Problem.:confused2:

Das frag ich mich jetzt auch. :confused2:
Du schreibst doch selbst "Die machen in Prinzip dasselbe"
Dann bleibt es doch egal was man nutzt. :)

werra schrieb:
Das frag ich mich jetzt auch. :confused2:
Du schreibst doch selbst "Die machen in Prinzip dasselbe"
Dann bleibt es doch egal was man nutzt. :)

Manchmal sind HTTP Server überlastet und torrent läuft mit voller Speed weiter. Deswegen wäre torrent schon Überlegung wert.

Hallo,

meine Uhr zeigt häufig eine falsche Uhrzeit, also einen Eindruck von Stehengeblieben.

gruß carlitoco

Thema durchsuchen -> "Uhr hängt" eingeben.

Hallo Leute, sorry falls die Frage schon mehrmals beantwortet wurde, aber ich stelle sie einfach mal trotzdem:

Habe mir gerade die CM9 installiert und das Google Apps-Paket. Meine Frage: Ist es normal, dass viele gewohnte Apps trotzdem fehlen? Zum Beispiel der einfache Dateibrowser Eigene Dateien, der Musik-Player oder Google Maps mit Navigation und YouTube. Letztere kann man sich auch über den Market laden, das ist klar. Aber was ist mit dem Rest? Oder habe ich etwa das falsche Googlepaket installiert? gapps-ics-20120429-signed.zip

Danke und Grüße.

• Danke
Reaktionen: mastermind666
ja "fehlen", such dich einfach alles aus dem market.

OK, dankeschön. Nur aus Interesse: Was ist denn dann eigentlich alles enthalten in diesem Google-Paket? Nur die Suche, Talk und Play?

Copeland schrieb:
OK, dankeschön. Nur aus Interesse: Was ist denn dann eigentlich alles enthalten in diesem Google-Paket? Nur die Suche, Talk und Play?

Play Store wäre doch ausreichend genug.:cool2:

kleine frage an alle erfahrenen ...

hab zwar mein i9000 schonmal mit odin auf eine aktuelle version gebracht (2.3.4, basisbandversion i9000xxjvr, kernel 2.6.35.7-i9000xxjvr-cl425308) ... allerdings verzweifle ich grad ein wenig an der riesigen auswahl und würd gern mal wissen, ob mir jemand sagen kann, welche dateien ich für mein handy nutzen sollte, um die 4.0.4 aufs handy zu bekommen.

unterstützung wäre prima.

besten dank

Caddie schrieb:
kleine frage an alle erfahrenen ...

hab zwar mein i9000 schonmal mit odin auf eine aktuelle version gebracht (2.3.4, basisbandversion i9000xxjvr, kernel 2.6.35.7-i9000xxjvr-cl425308) ... allerdings verzweifle ich grad ein wenig an der riesigen auswahl und würd gern mal wissen, ob mir jemand sagen kann, welche dateien ich für mein handy nutzen sollte, um die 4.0.4 aufs handy zu bekommen.

unterstützung wäre prima.

besten dank

Hallo!Ganz einfach:
Gingerbread JVU 2.3.6 mit Odin flashen
Rootkernel,in dem Fall JVU, mit Odin flashen(PDA).
Booten.Ins Recovery.
ICS rom flashen.
Das wars.

• Danke
Reaktionen: Caddie