C
cimi25
Neues Mitglied
- 1
Danke für die vielen schnellen Antworten habs jetzt mit dem Market unlocker gemacht und perfekt geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
didos schrieb:Seit kurzem habe ich ein galaxy tab 10.1 und seitdem zickt mein sgs....
didos schrieb:bis ich das Tab (mit Stock Honeycomb) und das SGS wieder gleichzeitig am PC hatte.
ist aber nicht die ursache des problems, hatte es heute wieder ohne das tab angeschlossen zu haben (abgesehen davon sollte es doch möglich sein, beide devices angeschlossen zu haben, zb zum Transfer von dateien...)kurt_c_hose schrieb:Da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.
kurt_c_hose schrieb:Ich denke nicht, das Windows damit zurecht kommt, wenn zwei verschiedene Geräte auf das selbe Programm zur gleichen Zeit zugreifen (wollen). Als du das gemacht hast, hast du die Ursache des Problems wahrscheinlich selber geschaffen.