[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die vielen schnellen Antworten :) habs jetzt mit dem Market unlocker gemacht und perfekt geklappt.

Hui was fürn langer Changelog ^^

Seit kurzem habe ich ein galaxy tab 10.1 und seitdem zickt mein sgs....
(Eifersucht vielleicht?)
Jedenfalls lässt es sich nicht mehr via USB mit dem PC verbinden; statt dem Menü für Verbindung herstellen erscheint in der oberen Leiste sowas wie ein Lenkrad mit dem Text "Zum Aufrufen der Einstellung... und gleich darauf ein Fenster "leider wurde System-UI beendet" Danach ist die obere Leiste (die mit Batterieanzeige, Empfangsstatus und Meldungen über neue Nachrichten etc - die Statusleiste?) ganz weg... Ich hab das SGS gewiped und cm9 (build vom 10.5.) neu geflasht, dann gings wieder, bis ich das Tab (mit Stock Honeycomb) und das SGS wieder gleichzeitig am PC hatte. Mach ich was falsch? Kann es was mit Kies zu tun haben, dass ich wegen des Tabs installiert hab? Ist aber gleich wieder deinstalliert worden, Problem blieb abedr bestehen...
Danke und Grüße
Didos
PS: die Frage hab ich vor einer Woche schon mal gestellt, aber keine Reaktion bisher... daher nochmal.

Du bist hier im S1 Forum.

didos schrieb:
bis ich das Tab (mit Stock Honeycomb) und das SGS wieder gleichzeitig am PC hatte.

Da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.

Ich würde dem Sperrbildschirm gern eine Option hinzufügen, das Telefon lautlos/auf Vibration/wieder laut zu stellen, wie bei Widget locker halt über das Icon, geht das?

kurt_c_hose schrieb:
Da wird wohl der Hase im Pfeffer liegen. Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.
ist aber nicht die ursache des problems, hatte es heute wieder ohne das tab angeschlossen zu haben (abgesehen davon sollte es doch möglich sein, beide devices angeschlossen zu haben, zb zum Transfer von dateien...)

Ich denke nicht, das Windows damit zurecht kommt, wenn zwei verschiedene Geräte auf das selbe Programm zur gleichen Zeit zugreifen (wollen). Als du das gemacht hast, hast du die Ursache des Problems wahrscheinlich selber geschaffen.

• Danke
Reaktionen: didos
Was ist los mit dem CM Server.Kann keine downloads mehr durchführen.Stream bricht ständig ab.Hilfe!!!!

Dann lade über den Torrent.

• Danke
Reaktionen: Gilai
kurt_c_hose schrieb:
Ich denke nicht, das Windows damit zurecht kommt, wenn zwei verschiedene Geräte auf das selbe Programm zur gleichen Zeit zugreifen (wollen). Als du das gemacht hast, hast du die Ursache des Problems wahrscheinlich selber geschaffen.

Na gut, aber wie bringe ich das wieder weg? kies ist ja schon deinstalliert, das kanns doch nicht sein....

Ich würde mal versuchen, die entsprechenden Einträge der Geräte über dieses Programm zu löschen.

Danach muss Windows sie neu >installisieren< (Video)
, wenn Du sie wieder ansteckst, vielleicht hilft das.

Edit: Argh, dieses automatische Einbinden von Videos ist ja fies, so hatte ich das nicht geplant... :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: didos und Badtz-Maru
Hallo
da sind heute 2 nightly´s wassen nun das richtige
danke

nimm das neuere, also das vom 30sten. Scheint wohl irgendein Fehler mit dem Namen zu geben, eigentlich müsste die ja 20120530 heißen, weil die ja heute gekommen ist.

könnt ihr auch bei CyanogenMod Downloads die zip Dateien nicht komplett herunterladen ich komm an keinerlei Updates mehr heran

Sonst einfach wie schon erwähnt über Torrents laden.

Gesendet von meinem Galaxy S3 GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was hast du gegen Torrents? Die machen in Prinzip dasselbe.