[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oder lädst bei jenkins =)

... bis der öffentliche Zugang gesperrt wird und keiner mehr bei Jenkins lädt...

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Ich Grüße euch,

ich habe zurzeit auf dem SGS die Nightly vom 21.05.2012.

kann mir einer genau erklären wie das mit dem "torrent" link funktioniert.
Ich habe ein passendes Program heruntergeladen damit ich die Nightly runterladen kann, jedoch steht in dem Program nach dem der Download complett ist, "seeling" und ich sehe das er noch irgendetwas Uploadet. kann ich trotzdem schon die Nightly Flashen?

Danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle euch ein Download Manager, damit hatte ich noch nie Probleme.

Soledad: Kennst du das Prinzip von P2P? jeder benutzer teilt eine datei mit allen anderen?
Egal, das gehört hier nicht her.

Seeding bedeutet kurz: du gibst die datei an andere weiter. Kannst sie aus der liste nehmen, da dein download schon erfolgreich war.

Somit kannst du auch die Nightly flashen.

• Danke
Reaktionen: Soledad
@pLAUBi: Alles klar dann weis ich bescheid. =)
Das Prinzip von P2P ist mir nicht ganz so geläufig muss ich zugeben, aber ich verstehe die kurze Andeutung.

Ich hatte nämlich heute morgen das Problem das ich nach dem Flashen der neusten Nightly einmal das Handy hochfahren konnte und als ich dannach wieder ins CWM wollte, um die GAPPs zu installieren/Fixen, kam ich da nicht rein. Es war in der schleifen gefangen zwischen "SGS" und "SGS Cyanogenmod". Auch das AKKU entfernen hat nix gebracht. Deshalb dachte ich das hätte was damit zu tun gehabt das ich die Nightly schon vor dem beenden der "Seeding" geflasht haben.

Musste wieder über Odin eine Stockrom flashen damit ich an mein letztes Backup kam.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich nen Weg die SD Karte wieder external_sd zu machen statt emmc?! es nervt dass navigon immer aufs handy statt auf sd karte installiert

snakesh1t schrieb:
Gibts eigentlich nen Weg die SD Karte wieder external_sd zu machen statt emmc?! es nervt dass navigon immer aufs handy statt auf sd karte installiert
Erst einen ordner namens external_sd erstellen
Im terminal emulator mount -o bind mnt/emmc mnt/sdcard/ external_sd eingeben und fertig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hat jemand noch die Probleme mit der nightly, dass, wenn ich den Devil Kernel installiert habe, nur noch bis zum Logo vom Kernel gebootet wird ? Musste danach alles neu machen, kam auch nicht in den Recovery Modus, sondern über den Downloadmodus...

oder bin ich hier falsch und muss in den das Kernel Forum damit?

DrHerbert schrieb:
Hat jemand noch die Probleme mit der nightly, dass, wenn ich den Devil Kernel installiert habe, nur noch bis zum Logo vom Kernel gebootet wird ? Musste danach alles neu machen, kam auch nicht in den Recovery Modus, sondern über den Downloadmodus...

oder bin ich hier falsch und muss in den das Kernel Forum damit?

Ich habe 0.94 über 0.92 installiert und musste cca. 1-2 Minuten warten dann mein SGS hochgefahren ist.
Andere Möglichkeit: flashe nochmal das Nightly und den Kernel, dann Reboot!

Sent from CM9.

Ich habe den 0.79 geflasht per recovery! Und danach kam ich leider nicht mehr dahin! Hab alles per odin neu machen müssen und hab jetzt den neuen midnight drauf und da läuft alles!

Kann es sein, dass ich kurz vorher die nstools deinstalliert habe und idle und so aktiviert war und das Probleme machte?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht alles perfekt mit der neuesten und dem Devil 0.94. Bis jetzt...

Hi Leute, zur Zeit benutze ich die Slim ICS, aber meine Freundin möchte unbedingt wischen zum anrufen und sms schreiben.

Das ist ja bei der Slim leider nicht möglich.
Gibt es eine gute ics Rom für das i9000 wo das möglich ist?

Popey900 schrieb:
Hi Leute, zur Zeit benutze ich die Slim ICS, aber meine Freundin möchte unbedingt wischen zum anrufen und sms schreiben.

Das ist ja bei der Slim leider nicht möglich.
Gibt es eine gute ics Rom für das i9000 wo das möglich ist?

ääääh ??? :confused2::confused2:

baseballkappe-ich-verstehe-nur-bahnhof-kappe_design.png

Was wischen? Zum Anruf annehmen würde ich noch nachvollziehen können, aber zum SMS schreiben wischen? :confused2: :winki:

Bei Samsung Roms kann man im Telefonbuch, auf einen Kontakt Anrufen, wenn man rechts wischt.
Wenn man links wischt schreibt man diesem kontakt eine sms.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
achso.jpg

mir leider nicht bekannt, sorry!!!
aber verstanden habe ich es nun :thumbup:

Schade, gibt es denn noch empfehlenswerte 2.3.6 Roms ?
Da gibt es ja diese Funktion.

Popey900 schrieb:
Schade, gibt es denn noch empfehlenswerte 2.3.6 Roms ?
Da gibt es ja diese Funktion.

Allerlei-Rom-Potpourri

und bitte keine Cross-Postings mehr, in einem Thread reicht es, zu fragen

Hat einer von euch auch das Problem das seit dem heutigen update, keine mp3s mehr mit Apollo abgespielt werden und das bei Einstellungen keine eigenen Klingeltöne ausgewählt werden können?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App