[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du schon unter Eistellungen/Speicher/"interne Speicher nutzen" angeschaut?

• Danke
Reaktionen: DC87
Systemeinstellungen -> Speicher -- Menü (linker softtouch) - Speicherkonfiguration -> Haken setzen 'interner Speicher... -> reboot

... using tapatalk

• Danke
Reaktionen: DC87
Hat funktioniert, danke! :)

Hallo,
hab das Problem das der Musik Player nach einiger Zeit immer wieder von allein auf Pause geht. Hat das einer von euch auch?
Gruß Uwe

Hatte ich bisher noch nicht.

unsuwe schrieb:
Hallo,
hab das Problem das der Musik Player nach einiger Zeit immer wieder von allein auf Pause geht. Hat das einer von euch auch?
Gruß Uwe

Ich hatte das gestern auch mal. Komisch!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gestern mal bei meiner Ehefrau das Rom geflasht. Das gefällt mir so gut, dass ich überlege das auch auf mein S2 zu packen. Das aber nur nebenbei.

Was meine Frau stört, ist das man kein komplettes Bild als Hintergrund auswählen kann. Hab das Bild schon verkleinert, aber auch da kann ich nur einen Teil des Bildes für den Hintergrund auswählen. Habt ihr einen Tipp für mich?

Hallo,
noch mal zu den Problem das der Player immer auf Pause geht. Hab so die Vermutung das es an der Kopfhörerbuchse liegt. Und hier immer der Kontakt fehlt und das Handy denkt der Kopfhöhrer wurde entfernt. Eigentlich müsste dann aber die Wiedergabe über den Lautsprecher fortgesetzt werden oder? Naja mal weiter beobachten.
Gruß Uwe

unsuwe schrieb:
Hallo,
Eigentlich müsste dann aber die Wiedergabe über den Lautsprecher fortgesetzt werden oder?

Nein. Es musste nicht sein, weil z.ß. bei AMP Power, wenn man Kopfhöher während dessen entfernt, wird es automatisch gestoppt.

breckofresh schrieb:
Was meine Frau stört, ist das man kein komplettes Bild als Hintergrund auswählen kann. Hab das Bild schon verkleinert, aber auch da kann ich nur einen Teil des Bildes für den Hintergrund auswählen. Habt ihr einen Tipp für mich?

Bildausschnitt für den Hintergrund festlegen.
Launcher --> Seiten --> bei "Hintergrundbild scrollen" Haken entfernen. ;)

Hallo,
normal? Ist schon ein paar mal vorgekommen das die Akkuanzeige ohne Ladevorgang wieder angestiegen ist.
Gruß Uwe
so.jpg

unsuwe schrieb:
Hallo,
normal? Ist schon ein paar mal vorgekommen das die Akkuanzeige ohne Ladevorgang wieder angestiegen ist.
Gruß Uwe

Ist bei mir auch schon paarmal vorgekommen. Vorallem wenn der Akku bei 5% ist steigt er nach kurzer Zeit ohne Nutzung auf 8% an. Das geht ca. 3 mal auf und ab bis er dann vollkommen leer ist :unsure:
Meine Google News und Wetter App funktioniert schon eine Zeit lang nicht mehr ich kann sie öffnen aber bei klick auf das i Symbol oben rechts steht: "Leider wurde News&Wetter beendet". Hat jemand einen Rat?

unsuwe schrieb:
Hallo,
Gruß Uwe
so.jpg

Einfache mal "Battery stats"löschen.Machst du am besten mit der "Battety calibration" app oder im "Recovery Menü".

AluMax schrieb:
Ist bei mir auch schon paarmal vorgekommen. Vorallem wenn der Akku bei 5% ist steigt er nach kurzer Zeit ohne Nutzung auf 8% an. Das geht ca. 3 mal auf und ab bis er dann vollkommen leer ist :unsure:
Meine Google News und Wetter App funktioniert schon eine Zeit lang nicht mehr ich kann sie öffnen aber bei klick auf das i Symbol oben rechts steht: "Leider wurde News&Wetter beendet". Hat jemand einen Rat?

Du kannst mal in den Einstellungen die Daten von der App löschen. Das könnte helfen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Zitat:
Zitat von breckofresh

Das haben wir schon probiert, leider ändert sich dann nicht wie bei der Stock-Rom das Tool zum ausschneiden der Bilder. Es bleibt immer nur für Live-Wallpaper.

werra schrieb:
Hallo,
ich glaube es war so gemeint das wenn man ein eigenes Bild aus der Galerie auswählt dieses nicht komplett als hintergrund eingestellt werden kann. Geht nur über zuschneiden und dann hat man immer nur ein Teil des Bildes. Egal wie groß das Bild tatsächlich ist.
Gruß Uwe

Genau so war es gemeint.
Das geht nicht? Die Stock-Rom kann es doch auch! Naja, gut, dann muss sie damit leben oder ich muss ich dir das Stock-Rom wieder flashen.

breckofresh schrieb:
Genau so war es gemeint.
Das geht nicht? Die Stock-Rom kann es doch auch! Naja, gut, dann muss sie damit leben oder ich muss ich dir das Stock-Rom wieder flashen.

Im play store die app "Tapete Hintergrund bild" runterladen, in die Galerie gehen, Bild auswählen, Bild mit der app als Hintergrund festlegen. Dann solltest du auch genau zuschneiden können...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ist ja schon n bissl nervig dass die neuen Nightlys immer beim Download abkacken -.- n anderer Hoster wär vllt nicht verkehrt...

oder du verwendest einfach den Torrent Link -.-

Gesendet von meinem SGS mit CM9...