shaman2009
Dauer-User
- 286
Hast du schon unter Eistellungen/Speicher/"interne Speicher nutzen" angeschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
unsuwe schrieb:Hallo,
hab das Problem das der Musik Player nach einiger Zeit immer wieder von allein auf Pause geht. Hat das einer von euch auch?
Gruß Uwe
Eigentlich müsste dann aber die Wiedergabe über den Lautsprecher fortgesetzt werden oder?
breckofresh schrieb:Was meine Frau stört, ist das man kein komplettes Bild als Hintergrund auswählen kann. Hab das Bild schon verkleinert, aber auch da kann ich nur einen Teil des Bildes für den Hintergrund auswählen. Habt ihr einen Tipp für mich?
normal? Ist schon ein paar mal vorgekommen das die Akkuanzeige ohne Ladevorgang wieder angestiegen ist.
Gruß Uwe
normal? Ist schon ein paar mal vorgekommen das die Akkuanzeige ohne Ladevorgang wieder angestiegen ist.
Gruß Uwe
AluMax schrieb:Ist bei mir auch schon paarmal vorgekommen. Vorallem wenn der Akku bei 5% ist steigt er nach kurzer Zeit ohne Nutzung auf 8% an. Das geht ca. 3 mal auf und ab bis er dann vollkommen leer ist
Meine Google News und Wetter App funktioniert schon eine Zeit lang nicht mehr ich kann sie öffnen aber bei klick auf das i Symbol oben rechts steht: "Leider wurde News&Wetter beendet". Hat jemand einen Rat?
Hallo,werra schrieb:Bildausschnitt für den Hintergrund festlegen.
Launcher --> Seiten --> bei "Hintergrundbild scrollen" Haken entfernen.
breckofresh schrieb:Genau so war es gemeint.
Das geht nicht? Die Stock-Rom kann es doch auch! Naja, gut, dann muss sie damit leben oder ich muss ich dir das Stock-Rom wieder flashen.