[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matze6989 schrieb:
nächstes mal frage ich ... garnicht mehr...
gute entscheidung

matze6989 schrieb:
Warum flashen soviele leute eine rom die soviele bugs hat und das noch ewigkeiten dauert bis die mal überhaupt richtig läuft...?
dein induktiver schluss, ausgehend von 'ner alten 'bug-liste', ist zwar lieb - erklärt aber auch dein verständniss von entwicklung.

im grunde ist's ganz einfach. die fähigsten leute arbeiten am projekt cm.

und wer flasht schon gerne ein rom oder theme, wenn im vorfeld bereits absehbar ist - ' wenig bis gar keine ahnung' ?

beispiele gibts genug, oder? :D

Defekter Download. Hatte ich auch, einfach neu laden.
Mit der neuen Nightly hatte ich in 10 minuten 2 reboots :(
Hab wieder die alte drauf gemacht.

• Danke
Reaktionen: tyoac
nice

waqz schrieb:
Defekter Download. Hatte ich auch, einfach neu laden.
Mit der neuen Nightly hatte ich in 10 minuten 2 reboots :(
Hab wieder die alte drauf gemacht.
und es war doch der defekte download, DANKE ihr 2! :)

Hat einer einen alternativen Download - bei mir bricht der DL immer bei ca. 60MB ab...
ok, beim dritten Anlauf hat es geklappt ;-)

Hatte bis gerade eben auch noch keine Probleme mit CM9...

Leider funktioniert nach dem Update des Nightlies von heute mein Kalender nicht mehr richtig. Er schmiert schon beim Öffnen immer ab...

Daten löschen/Cache löschen + Reboot hat leider nix gebracht, ebenso wenig der Gapps fix. Was kann ich noch machen??

Möglicherweise solltest Du die Accounts löschen und neu anlegen, das hat bei mir geholfen...

dafür habe ich jetzt ein anderes Problem... ich habe nach dem Update die Meldung bekommen, dass Titanium leider beendet werden musste - auch nach dem Daten leeren.

Daraufhin habe ich die App deinstalliert - nun lässt sie sich nicht mehr installieren, es kommt immer die Meldung, das kein Speicher mehr frei sei :ohmy:

Was kann ich tun?

P.S: könnte es damit zusammen hängen, dass ich den "DataFixer" ausgeführt habe?

Update: "com.keramidas.TitaniumBackup.odex" im app Ordner gelöscht - und schon gehts ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brainwashed988
Hallo,
hab gerade die neuste Nightly geflasht und finde die Einstellung womit die laufende App durch langes halten der zurück Taste beendet wird nicht wieder. Bin ich blind oder ist die nicht mehr da?
Gruß Uwe

Unter Entwickleroptionen

... using tapatalk

Danke, gefunden.
Gruß Uwe

N'Abend falls noch jemand wach ist,
habe gerade die aktuelle Nightly geflashed und bin bislang sehr positiv beeindruckt.
Was ich nicht finden kann ist die Einstellung zum Verstärken/Abschwächen des haptischen Feedbacks (Vibration) bei Tastendruck.

Hatte das immer auf kleinster Stufe und fand es angenehmer als die Standard-Einstellung.

Kennt jemand das Entsprechende Menü?

Die Einstellung wäre mir neu!!!
Die Intensität kann ich nicht einstellen.
Außer bei der Tastatur, da kann man das einstellen.

Gruß wolder

gesendet von meiner Rüttelplatte mit CM9

Doch doch, das hatte ich auch schon mal unterm Finger. Ich nutze das bloß nicht, weil ich das HF generell ausschalte. Jetzt überlege ich bloß, ob das bei CM9 dabei war, oder beim Semaphorekernel... Diese Option gibt es auf jedenfall... irgendwo :)

Der Devil-Kernel bietet so eine Option in den CWM-Optionen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der midnight setzt das meiner Meinung nach am besten um.
Bzgl der neuen Nightly: wo kann ich denn jetzt die Navigation Bar ändern? Danke!

Gesendet von meinem GT-I9000

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier im Forum und habe eine Frage wegen des ROM's.

Mein Daten
Modelnummer: GT-I9000
Firmware Version: 2.3.4
Basisbandversion I9000XXJVQ
KernelVersion: 2.6.35.7-I9000XXJVQ-CL281085
ficeto@best'DarkyCore_2.9.2_JVQ
Buildnummer: DarkyRomJVQ v.10.2

Ich bin sehr unzufreiden mit dem Build und würde gerne dieses Build installieren.

Kann ich das Bild installieren?

Bereits Danke im Voraus.

Steht alles auf Seite 1 !!

Danke erst einmal für deine Antwort.

Ich habe auf Seite 1 geschaut. Dort kann ich aber leider nichts finden.

Da ich noch neu in diesem Thema bin, würde ich mich über etwas mehr Hilfe freuen.
Wenn man alles weiss, kann man schreiben, steht alles auf Seite 1. Für einen Laien ist es aber leider nicht so offensichtlich.

Ich war immer der Meinung, dass Foren doch etwasd mehr Hilfestellung geben würden.
:confused:

rpardon schrieb:
Ich habe auf Seite 1 geschaut. Dort kann ich aber leider nichts finden.

[....]Für einen Laien ist es aber leider nicht so offensichtlich.

Zitat von Seite 1
Es wird empfohlen, dass ihn nur sehr erfahrene User installieren!

Merkst du etwas?

Tut mir leid, aber da musst du dich selber ein bisschen einlesen. Wir können nicht für jeden die Anleitung nochmal neu abtippen...