[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jamand CyanogenMod 9 UI Enhancements ausprobiert?
[DEV] Reloaded ICS 1.9b4-050712 | CyanogenMod 9 UI Enhancements | All phones - xda-developers

Ich habe gestern das Ding aufgespielt. Es hat alles wunderbar geklappt. Aber heute bekomme ich immer wieder die Meldung, dass SystemUI beendet wurde und die Statusleiste startet immer wieder neu. Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung dafür?

PS: Ich habe vorerst das Ding mit letzten Nightly überschrieben.

shaman2009 schrieb:
Hat schon jamand CyanogenMod 9 UI Enhancements ausprobiert?
[DEV] Reloaded ICS 1.9b4-050712 | CyanogenMod 9 UI Enhancements | All phones - xda-developers

Ich habe gestern das Ding aufgespielt. Es hat alles wunderbar geklappt. Aber heute bekomme ich immer wieder die Meldung, dass SystemUI beendet wurde und die Statusleiste startet immer wieder neu. Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung dafür?

PS: Ich habe vorerst das Ding mit letzten Nightly überschrieben.

Ich hab das seit gestern drauf, keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: psyfreak
scheichuwe schrieb:
Ich hab das seit gestern drauf, keine Probleme.

Komisch. Ok ich versuche es noch mal.

PS: Hast du direkt nach der Installation nur Dalvik Cache resetet oder auch cache partition, weil ich hatte nur Dalvik Cache resetet?

Weder noch.
Ich flash das einfach drüber, neu starten, fertig.
Mach ich immer so, auch mit nightlies...

scheichuwe schrieb:
Weder noch.
Ich flash das einfach drüber, neu starten, fertig.
Mach ich immer so, auch mit nightlies...

Ok. Als ich jetzt versucht hatte, Galaxy mit USB Kabel zu verbinden, hat es wieder passiert.:confused2:

PS: Ich versuche jetzt Smart App Protector zu deinstallieren. Eventuell liegt es an ihm.

Zuletzt bearbeitet:
shaman2009 schrieb:
Ok. Als ich jetzt versucht hatte, Galaxy mit USB Kabel zu verbinden, hat es wieder passiert.:confused2:

PS: Ich versuche jetzt Smart App Protector zu deinstallieren. Eventuell liegt es an ihm.

Du weißt daß man über recovery Menü flashen muß und nicht über USB Kabel?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

shaman2009 schrieb:

Hab auch seit gestern drauf. Hatte keine Probleme.
Wollte grade aber die neuste Nightly auf mein Galaxy packen ums zu flashen. Und wie bei dir ist das Ding beim Verbinden mit USB abgeschmiert!

iceman9999123 schrieb:
Du weißt daß man über recovery Menü flashen muß und nicht über USB Kabel?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Sicher weiß ich das. :glare: Es kommt bei mir halt Fehler, wenn ich USB anschließe.

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Bei mir auch.
Hab wohl schon länger nicht mehr per USB verbunden...
Solange man die USB-Verbindung nicht auswählt passiert erstmal nix (es gibt nur eine Fehlermeldung als Benachrichtigung), wählt man die USB-Verbindung aus -> SystemUI musste geschlossen werden.

Habt ihr USB-Debugging angewählt?

Bei mir ist es auch nicht angewählt, hätte ja im Fall der Fälle eueren Fehler produzieren können. Der tritt bei mir auch nicht auf. Verwende die nightly von heute und den devil Kernel ;)

Und "Reloaded ICS" hast du auch drauf?

@shaman
Ich hab den xda-Thread nochmal überflogen, scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Lösung: keine: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
Ich nutze Nightly von gestern und Glitch v14b6.

Edit:

Ok. Dann sollte man abwarten, bis es behoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
crunchie schrieb:
Vielleicht sollte man doch auf Seite eins einfügen, daß wenn man von Stock kommt, zwei mal flashen muss.
Gerade weil immer auf Startpost verwiesen wird.
Sonst hört die Fragerei nie auf.

Muss nicht zweimal flashen.

Sent from IMM76K.

pLAUBi schrieb:
Besorgt euch mal "BetterBatteryStats" (gibts bei XDA umsonst). Damit ist ersichtlich welche apps am Akku nuckeln.
Postet ggf. die pics hier und man wird euch helfen können.
Ok, frisch geladen - App ist auch drauf - wir sprechen uns vermutlich in zwölf Stunden :)

Hab wegen dem Schriftbug alles neu aufgesetzt. Konnte das damit beheben.
Jetzt hab ich aber nen anderen Fehler.
Anscheinend kann mein Handy auf den internen Speicher nicht zugreifen z.b wenn ich die Gallerie öffne sagt er "no external storage available".
Kann mir da jemanden helfen?