GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Musst du probieren. Ist abhängig vom Anbieter und Region.
Ich fahre mit der JVK sehr gut...
Ich fahre mit der JVK sehr gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muttke schrieb:Hallo, habe heute morgen vor der Arbeit noch schnell auf die neueste cm-9-20120510-NIGHTLY geupdatet.
Habe seitdem aber keinen Anrufton mehr, daher bei einem eingehenden Anruf nur noch Vibration. Habe schon alle internen Einstellungen durchprobiert, aber nichts hilft.
Hat das Problem vielleicht noch irgendjemand?
Oder gibt es da noch irgendwo eine geheime Einstellung im System ?
Meine Frage wäre jetzt, falls ich das nicht in den Griff bekommes,
kann ich ein Downgrade auf die letzte Nightly ohne ein Wipe durchführen,
oder ist der Wipe zwingend erforderlich?
Als vorherige Version hatte ich die update-cm-9-20120506-NIGHTLY drauf.
Viele Grüße Jörg
Prototype* schrieb:Hey Leute, bin neu hier im Forum und hätte da mal eben eine kleine Frage
Nun, hab mal eben das neue nightly auf mein sgs gezogen und auch die neuen gapps
Alles hat geklappt, wunderbar.. aber die gapps stürzen jetzt immer ab, d.h. Synchronisierungen funktionieren nicht hätte diese aber gerne wieder
Gibt es eine Möglichkeit dass ich die alten wieder drauf bekomme?
shaman2009 schrieb:Hast du auch alle Resets vor dem Flashen gemacht? Wenn ja, dann versuch mal Gapps neuzuflashen. Wenn es nicht hilft, flashe Rom nochmal.
werra schrieb:
FCB-Fan schrieb:Heißt das, dass man die DPI auf unter 130 setzten kann und in die Tablet UI wechseln kann? (Sorry, falls so etwas schon mal gefragt wurde, ich lese hier nicht so oft )
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
louisruby schrieb:habe einen folgenden kernel:
2.6.35.7-i9000xwjvh-cl184813
ficeto@vpn#darky_core_2.4
vom instalieren von darky 10.1
was für einen cf-root brauche ich da
danke im vorraus