P
psyfreak
Stamm-User
- 91
scorp182 schrieb:Nightlys nicht erreichbar. Da hat jemand die DB zerschossen...
Hab sie schon die 10. Nightly...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorp182 schrieb:Nightlys nicht erreichbar. Da hat jemand die DB zerschossen...
PJF16 schrieb:Du weißt, dass die ext. SD-Karte unter /emmc bzw. unter /mnt/emmc liegt oder?
gerhard63 schrieb:Ich gehe auf Menü-Neu-Suchen und erwarte, dass die verfügbaren Netze angezeigt werden, also auch mein Heimnetz. Und dann bekomme ich nur die Fehlermeldung.
Edit:
Wenn du den Haken bei Menü-Einstellungen-RootExplorer meinst, dann ja.
Blade Runner schrieb:Mit SU meinte ich ob du über SuperUser dem EX DateiExplorer die Root Rechte gibst.
orangerot. schrieb:Er hat doch den Root Explorer aktiviert, damit gibst du dem Datei Explorer SU Rechte, weil der Root Explorer logischerweise nur mit Root funktionieren kann, welche wieder rum durch SU vergeben wird... Also hat er der App auch über SuperUser die SU Rechte gegeben..
Hmmm Ich hab noch nie erlebt, dass das nicht funktioniert. Weder mit einem Androiden noch unter WinXP, Win7 oder was sonst noch bei mir zuhause läuft.Vergiss das suchen. Das klappt noch nicht mal bei Windows selber 100% zuverlässig und mit Linux dann erst recht nicht.
zotac schrieb:Ist Voodoo Sound Standartmässig im CM9 Kernel von den Nightlies integriert? Oder muss man da einen anderen Kernel flashen?
tyoac schrieb:ist drin aber wir sind hier übrigens beim galaxy s und nicht beim 2er
Blade Runner schrieb:Es geht aber um den "ES Dateiexplorer" den er nutzt. Mir ist nicht bekannt das der "ES Dateiexplorer" SU Rechte von anderen Applikationen erbt.
Ich mußte den "ES Dateiexplorer" bei mir explizit die SU Rechte über SuperUser geben.
zotac schrieb:Ist Voodoo Sound Standartmässig im CM9 Kernel von den Nightlies integriert? Oder muss man da einen anderen Kernel flashen?
to be included in next nightly:
PT-BR: Missing array translations (android_packages_apps_Mms)
PT-BR: Missing array translations (android_packages_apps_DSPManager)
PT-BR: Missing string translations (android_packages_apps_Superuser)
PT-BR: Missing translations (android_frameworks_base)
Settings: PT-BR translations (android_packages_apps_Settings)
Hungarian translation for frameworks_base (v2) (android_frameworks_base)
LockScreen: Android runtime error when package is not found (android_frameworks_base)
init: Add an emmc-specific configuration file (android_system_core)
update-cm-9-20120510-NIGHTLY-galaxysmtd-signed.zip
unzip: fix a second bug in warning fixes (android_external_busybox)
telephony: HTCQualcommRIL: add QualcommNoSimReadyRIL based HTC RIL (android_frameworks_base)
Revert "Display correct signal bars for some Samsung devices" (android_frameworks_base)
media: stagefright: add msm8960 target support (android_frameworks_base)
Android.mk: obj/include-profile cleanup (android_external_busybox)
CMWallpapers: PT-BR translations (android_packages_apps_CMWallpapers)
PT-BR: Missing translations (android_packages_apps_Email)
PT-BR: Missing translations (android_packages_apps_Phone)
PT-BR: Missing translations (android_packages_apps_DSPManager)
PT-BR: Missing translations (android_packages_apps_Mms)
PT-BR: Missing translations (android_packages_apps_Browser)
PT-BR: Missing translations (android_packages_apps_Camera)
Added hungarian translation for Lock Screen Shortcuts and ShortcutPickHelper in Settings (android_packages_apps_Settings)
audio/msm8660: move back to original place (android_hardware_qcom_media)
alles klar!zotac schrieb:Ja, ich weiss. Ist für ein Freund von mir .
Danke für die schnelle Antwort!