[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito, Win7 64bit, keine Probleme mit dem Verbinden

Irgendeinen Grund muss es geben. Ich nehme an, ihr habt auch nur den normalen kies / Samsung treiber installiert.

Gibt es da nicht eine Batterie% AnzeigeMod? Ich finde da grad gar nix dazu ...
VoodooColor Kernel gibts jedenfalls noch nicht oder?

Danke, dass hab ich heut schon mal gesehen. Ist zwar nicht ganz dass was ich gerne hätte aber besser als nix ...

So ein kleines Update. Beim Installieren des CM9 ICS hatte ich das Problem, dass mein SGS in nem Bootloop hing. Danach hab ich immer Sim und SD aus dem SGS genommen. Es hat dann immer geklappt.

Nun weiß ich, dass es NICHT an der Sim liegt, sondern an der SD-Card. Ist die draussen, gibt es keinen Bootloop. :)

LG
Daniel

Hallo,
zu meiner MTP Treiberproblematik kann ich folgendes festhalten:

Windows 7 Pro 64Bit -> MTP Treiber funktioniert nicht
Windows 7 Pro 32Bit -> MTP Treiber funktioniert, Zugriff auf SD und ext SD möglich.

Bei beiden Win Installationen setze ich die selbe (aktuellste Kies-Software bzw. den mitgelieferten Treiber ein)

Keine Ahnung weshalb mir W764 den Treiber nicht installiert. Schade...

LG
Daniel

Also bei mir mit win 7 64 bit kein Problem. Hab aber auch keine Treiber extra installiert.

Sent from my I9000 running Android 4.01

Hello,
tja hab keine Ahnung was da schief läuft.

LG
Daniel

Build 7 ist raus :) !

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Laut xda ist der Multiupload Link beschädigt, müsst einen der beiden anderen verwenden, teste es auch gerade

Support for TV Out ^^

Nicht schlecht. Also bis Weihnachten könnte das echt noch was werden mit ICS am SGS.
Bis dato bin ich ja noch nicht so überzeugt davon. Das liegt aber nur an eine paar kleinen Mods die mir fehlen und daran dass einige Apps und Flash noch nicht richtig bzw. gar nicht funktionieren ...

Edit: Achja, smooth läuft es auch nicht wirklich. Da läuft CM7 schon noch besser ... Aber es wird auch nie richtig smooth laufen. Warum das so ist wird hier gut erklärt:
https://plus.google.com/105051985738280261832/posts/2FXDCz8x93s

So, habe nun alle drei Mirrors mal ausprobiert, bei mir klappte bisher keiner :D

Slotte schrieb:
So, habe nun alle drei Mirrors mal ausprobiert, bei mir klappte bisher keiner :D

Bin direkt zu xda gegangen und es hat funktioniert :)

Es läuft mittlerweile sehr smooth. Nur der Übergang im drawer zu den widget hackt immer noch ein bissel. Die Freaks hier leisten grossartige Leistung vielen dank und macht weiter so...

Slotte schrieb:
hab grad von build 4 auf 7 upgegradet mit dem download vom tux-head mirror, gab absolut keine probleme! :)