C
c_w
Dauer-User
- 537
Ja, wenn ich's nicht anders zum laufen bekomme wird's der Weg ueber ne Stock Rom. Mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psyfreak schrieb:An die devs... kann man in cm9 nicht mal was einbauen zum Kalibrieren der g Sensoren damit endlich der Kompass geht...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Tjoa, ich hab die aktuelle Nightly mal drüber geflasht, war noch die vorletzte drauf... jetzt geht's. Warum auch immer!c_w schrieb:Ja, wenn ich's nicht anders zum laufen bekomme wird's der Weg ueber ne Stock Rom. Mal schauen.
orangerot. schrieb:Du musst CM beim ersten flash 2 mal flashen. (Wegen dem anderen Recovery bzw CWM) Also einfach nochmal ins Recovery(das wenn ich es richtig verstehe noch funktioniert) und die .zip nochmal flashen. Anschließend sollte es gehen.
P.s wenn du in den Download Modus kommst ist das SGS nie geschrottet Dann einfach eine beliebige Stock FW via Odin MIT .pit und repart flashen, dann geht's auf jeden Fall wieder.
kr4ps schrieb:Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem.
Habe mein SGS wie https://www.android-hilfe.de/forum/...dwich-4-0-4.157391-page-141.html#post-2972077
beschrieben geflasht.
Habe jeden Schritt beachtet und keinerlei Fehlermeldungen etc. gehabt.
Nach Installation des CM9 hat mein SGS jedoch nicht gestartet, sondern ich bin direkt immer wieder in Recovery Mode gekommen.
Beim Zugriff auf die Externe SD-Karte sagt er nun, dass keine .zip darauf vorhanden ist?!
Was habe ich falsch gemacht? Ich verstehe es nicht.
In den Download-Modus komme ich nach wie vor.
Ich hab grad Panik. Ich würd das ganz auch wieder auf meine Alte 2.3.3 zurücksetzen.
Nur wie?
Habe es schon mit einem "Restore" probiert.
Geschrottet?
saszseb schrieb:Ich habe CM9 von GB nie zweimal geflasht. Nur einmal.
Sent from IMM76K.
kr4ps schrieb:Ja. Komme problemlos ins Recovery. Jedoch mit lauter Fehlermeldungen
"E: unknown volume for path [/data]
E:Unable process volume! Skipping..." usw.
Heißt ich kann auf SD-Card auch nichts auswählen.
Also Stock-Rom mit Pit und Repart?
Hast du da einen Link für mich? Hab mich so fleißig eingelesen heute und dachte das eigentlich nichts mehr schief gehen konnte.
orangerot. schrieb:KOmmst du denn noch ins Recovery? Wenn ja einfach nochmal flashen. Ansonsten musst du eben eine Stock Fw mit pit und repart via Odin flashen und dann kannst du nochmal von vorne anfangen...