GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Jepp. Das ist mein einziger Internetzugang Zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c_w schrieb:Ich schalte es ein (mache den Haken, quasi), es wird ausgegraut, es kommt die Meldung das Tethering aktiv ist und der Haken ist gesetzt und es die Schrift wird kurz wieder weiss, dann sofort wieder grau, es kommt die Meldung das Wlan deaktiviert wird, und die Schrift ist wieder weiss, der Haken wieder weg. Ich kann es also neu einschalten, es passiert wieder das gleiche usw.. Ob jetzt einen gaaaanz kurzen Augenblick ein Wlannetz da ist oder nicht, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist nie eins aufgetaucht.
Muss ich noch irgendwo was anderes einstellen, ausser unter Wlan Hotspot konfigurieren?
PJF16 schrieb:Könnt ihr sie euch über den PC installieren?
https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5nb29nbGUuYW5kcm9pZC5nbSJd
Den Standard Kernel.Gilai schrieb:Welchen Kernel benutzt du?
Für Wifi ist der Kernel zuständig.c_w schrieb:Ist Wifi an sich eigentlich im Modem untergebracht?
_ulat_ schrieb:Edit: noch ne Verständnisfrage: egal wie Android die Anwendungen im Hintergrund managed, wenn ich verschiedene Anwendungen verwendet habe, und der RAM ausreicht, werden die ja nicht geschlossen, soweit ich das verstanden habe.
Aber je mehr dann im Hintergrund läuft, desto mehr Leistung und somit Akku geht drauf, oder seh ich das falsch?
Also wenn ich zB nur 100 mb frei hab, weil entsprechend Apps im Hintergrund laufen, brauch ich mehr Akku als wenn 200 mb frei sind...sry für das OT aber damit ichs kapier *gg*
c_w schrieb:Den Standard Kernel.
Vll probier ich auch einfach mal den Semaphore aus. Oder nen anderen Kernel. Empfehlungen?
Ist Wifi an sich eigentlich im Modem untergebracht? Ich hab naemlich das KF1 drauf, vielleicht liegts auch daran?
Probier ich gleich auch mal.
Hilft leider auch nicht.Gilai schrieb:Ich benutze den Sema.Probier unter "Sema app"-Kernel features-Load netfilter module-einschalten.Viel Glück!
c_w schrieb:Hilft leider auch nicht.