[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kunutac schrieb:
Sagt mal, weiß einer warum die App "Kamera ICS" die Bilder nicht auf der SD Karte speichert? Nervt ein bisschen. Eingestellt habe ich die APP, dass sie die bilder auf die SD-Karte speichern soll..

Meinst du Standard Kamera App? Wenn ja, dann bei mir läuft es.

shaman2009 schrieb:
Meinst du Standard Kamera App? Wenn ja, dann bei mir läuft es.
Die man zusätzlich im Market runterladen kann ja, bei mir speichert er die Bilder halt aufeinmal nicht mehr auf der SD-Karte..

Laut Secretcode ist es SIM-frei

Und noch was anderes: Die Secretcodes aus der SGS-Tools App, funktionieren die unter ICS nicht oder ist es ein Problem meines Handys? Ich bekomme bei jedem eine Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Mein DSP Manager funktioniert nicht. Liegt das am Kernel von derTeufel oder woran könnte das liegen?

Also im Nightly von 02.05.2012 geht der DSP...
Getestet habe ich es anhand der Micro Empfindlichkeit.

Micro hab ich nicht getestet. Aber die Audioeffekte und der Equalizer zeigen überhaupt keine Wirkung. Egal ob per BT, Kabelkopfhörer oder Handylautsprecher. Das ganze wie gesagt mit einem Kernel von derTeufel. Hab die aktuellste Nightly drauf ...

Hallo.
Weiß jemand, warum der ROM-Manager Premium keine Updates mehr anzeigt...? Wenn ich auf Updates suchen klicke, passiert einfach nichts.

Gruß, spekkman

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Da hätte ich dich auch gleich ne Frage zu, die ich schon ewig stellen wollte, vielleicht kann ein wissender gleich beides in einem Abwasch klären:
Die GApps sind beim RomManager deutlich älter als die von GooInside.me?
Gründe? Manche sagen man soll die von GooInside.me nehmen, andere sagen die vom RomManager...

Ich hab keinen bedeutenden Unterschied gemerkt und bei GooInside.me gibt es keine Beschränkung/ Empfehlung für welche Geräte.

• Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Starkid schrieb:
Die Secretcodes aus der SGS-Tools App, funktionieren die unter ICS nicht oder ist es ein Problem meines Handys? Ich bekomme bei jedem eine Fehlermeldung
Die letzte SGS Tools Version war meiner Ansicht nach für Gingerbread - da sich offenbar viele Codes geändert haben bei ICS, gehen eben nur noch ein paar.

webwude schrieb:
Die letzte SGS Tools Version war meiner Ansicht nach für Gingerbread - da sich offenbar viele Codes geändert haben bei ICS, gehen eben nur noch ein paar.

Soweit ich weiß sind die meisten sogar Samsung Codes, die auf aosp/aokp natürlich nicht funktionieren

Und endlich kann ich den Lockscreen ändern!
Wenn auch nicht viel, so ist es aber ein Anfang!

Vielen Dank an den Rom-Backern!

Meine ich das nur oder sind die eigenen shortcuts im lockscreen etwas zu klein?

Was heisst zu klein?
Kleiner als auf dem Homescreen: ja
Zu klein: für mich persönlich okay!

Zuletzt bearbeitet:
Kolja schrieb:
Was heisst zu klein?
Kleiner als auf dem Homescreen: ja
Zu klein: für mich persönlich okay!

Zu klein heißt kleiner als die Symbole für Kamera und unlock...

Hast du richtig erkannt ;)

webwude schrieb:
froyo.

den gps-code für gingerbread hab ich selbst noch eingepflanzt - weil ich's haben wollte.

Die Themes funktionieren auch schon! Zumindest teilweise :) Hab vorhin mal ein CM7 Theme installiert und die Statusleiste hat sich verändert.

Edit: Hier noch mal der Changelog, falls die API wieder mal down ist:

Settings: fix manually adding network (android_packages_apps_Settings)
Add @hide to new fields/methods (android_frameworks_base)
fix most sign and variable initialization warnings (android_external_busybox)
CM9-Settings-Update Russian Translation (android_packages_apps_Settings)
CM9-Camera-Timer mode-Update Russian Translation (android_packages_apps_Camera)
SystemUI: New PowerWidget icons (android_frameworks_base)
Settings : Customizable lockscreen targets (android_packages_apps_Settings)
Lockscreen : Customizable shortcuts (android_frameworks_base)
Replace Themes stub with the actual launch intent (android_packages_apps_Settings)

Zuletzt bearbeitet: