[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
to be included in next nightly:

Mms / Emoji support: Fix for Unicode 6.1 emojis, Preference toggle fix, and Better dialog for insertion (android_packages_apps_Mms)
CM9-Add Russian to the supported spellchecker languages (android_packages_inputmethods_LatinIME)
Adjust statusbar PowerWidget indicator color to match ICS blue (android_frameworks_base)
Camera: filter supported focus mode (android_packages_apps_Camera)
DSPManager: WM8994 big cleanup (android_packages_apps_DSPManager)
Busybox 1.20.0 squashed commit for ICS (android_external_busybox)
Use #define value of 1 to indicate presence of headers. (android_system_core)
ifdef fix for HAVE_SYS_UIO_H, not defined to '1' (android_external_strace)
Update Ukrainian translation. (android_packages_apps_DSPManager)
Implement additional keycodes (android_frameworks_base)
Settings: Use Holo theme for ActivityPicker Dialog (android_packages_apps_Settings)
Mms: Fix delete template warning message (android_packages_apps_Mms)
Allow customization of SoftAp (android_frameworks_base)
Ad-hoc network support (framework part) (android_frameworks_base)
Use the Hotspot driver call from WIFI HAL (android_frameworks_base)
wifi: Add AP specific API (android_hardware_libhardware_legacy)
Settings: Fix font size mismatch in RingerVolumePreference (android_packages_apps_Settings)
Settings: Fix font size in Profiles dialogs to match design (android_packages_apps_Settings)
Framework: Slide lock delay support (Part 1 of 2) (android_frameworks_base)
Settings: Slide lock delay settings (Part 2 of 2) (android_packages_apps_Settings)
Update to strace v4.6. (android_external_strace)
Settings: improve Spanish translation (android_packages_apps_Settings)
Ad-hoc network support (settings part) (android_packages_apps_Settings)
Danish translation (android_packages_apps_Torch)
make flash indicator visible ref. 14418 (android_packages_apps_Camera)
disable android adhoc lock, only check if we aren't in mismatch (android_external_wpa_supplicant_6)
disable android adhoc lock, only check if we aren't in mismatch (android_external_wpa_supplicant)
Change SIM Pin lock entry to center of window with transparent background for devices with large screens (Tablets) (android_frameworks_base)
Remove useless accents from Hungarian keyboard & switch back to qwerty (android_packages_inputmethods_LatinIME)
updated pt-PT (european Portuguese) translation. fixed blanks and minor language fix (android_packages_apps_Settings)
Updated Ukrainian translation. (android_packages_apps_Settings)
extend PreferenceActivity for title text on a single pane mode (android_frameworks_base)
Merge upstream v1.4.13 (android_external_iptables)
FLACExtractor: Don't check size of first STREAMINFO (android_frameworks_base)
Mms: Add ? and ? special case to strip unicode. Needed in Croatian. (android_packages_apps_Mms)
Japanese : update translation, Add new translated string entries. (android_packages_apps_Settings)
Electron Beam Animation (2/2 Settings) (android_packages_apps_Settings)
SurfaceFlinger: Invalidate HWC Geometry on buffer validity change (android_frameworks_base)
Allow different lease time in tether start command (android_system_netd)
Increase CMD_ARGS_MAX in FrameworkListener (android_system_core)
Allow configuration of DHCP lease time in tethering (android_frameworks_base)
Get rid of the un-Holo background drawable in the running app detail view (android_packages_apps_Settings)
telephony: SamsungRIL cleanup (android_frameworks_base)

Zuletzt bearbeitet:
Noch ist die nightly ja nicht erschienen. Ist ja mehr die Vorschau für die nächste.

Kolja schrieb:
Noch ist die nightly ja nicht erschienen. Ist ja mehr die Vorschau für die nächste.
Darum ging es ja in den letzten posts.
Die Liste war (ist) nur sporadisch erreichbar und DrHerbert an ihr interessiert ;)

Ratman schrieb:
habs schon, stürzt genauso bei 160 density ab
jetzt probier i grad den fix, und dann geb ichs auf

Stelle 240 DPI ein!

Die neue Nightly ist online :)

• Danke
Reaktionen: mapadoer und iceman9999123
werra schrieb:

Läuft schon bei mir :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

werra schrieb:

Ich kann bis jetzt keinen großen Unterschied feststellen außer, dass es jetzt die CM-Wallpapers gibt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht..

deedeeceleb schrieb:
Ich kann bis jetzt keinen großen Unterschied feststellen außer, dass es jetzt die CM-Wallpapers gibt.

Und widgetpicker ist nun dunkel...

Hi

Hilfe, Problem.

Versuch gerade meinem Vater am Telefon beim Flashen zu helfen. Root hat ohne Probleme geklappt. Beim Flashen von CyanogenMod 9 über die Vodafone Gingerbread gibts Probleme. Alles nach Anleitung gemacht und beim Flashvorgang wechselt das Gerät von der Startanimation (Cyanogen) zum Recoverymodus, dann direkt auf ein Bild mit einem roten Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen. Akku raus und mit 3-Tasten-Kombi wieder in den Recoverymodus geht nicht. Das Gerät macht direkt mit dem "Bildwechsel" weiter.

Was ist da los und wie bekommen wir das wieder gerichtet?

LG

Vielleicht, weil du ein Rom mit VF Branding hast?
Wenn du schon beim flashen bist, machs richtig und flash zuerst ein Sammy Stock Rom (zB. JW4 + CFRoot) und dann CM9 drüber ;)
Ich bin mir sicher das Hilft :)

Sent from my SGS running CM9

Ähm...ok.....irgendwo musste ja ein Fehler liegen. Das hab ich leider nicht bedacht. Hab mein SGS schon vor über einem Jahr entbrandet und das dann leider nicht bedacht. Bin auch kein Profi, so wie die meisten hier.

Hoffe, wir bekommen es wieder hin.

LG und Thx soweit

Eine neue Nightly ist online.
Die gleiche Größe wie die von heute morgen, jedoch einen ander Checksumme.
Im Changelog steht nichts dazu.

werra schrieb:
Eine neue Nightly ist online.
Die gleiche Größe wie die von heute morgen, jedoch einen ander Checksumme.
Im Changelog steht nichts dazu.

Ein Fix wurde bereitgestellt.

Wifi AP mode will be fixed in next nightly

Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe mal die Prüfsumme. Evtl ist die Datei beschädigt.

Prüfsumme? An eine beschaedigte Datei habe ich auch schon gedacht. Mein Vater laedt gerade noch mal eine andere und wir versuchen es nachher noch mal. Falls wem noch was anderes einfallen sollte....

Hier noch mal zusammengefasst:Vodafone gebrandetes SGS, mit JW4 aus oben gelinktem Post von mir geflasht, alles nach Anleitung inkl. CF Root, danach der Versuch CM 9 ueber Recovery zu flashen. Dabei kommt ein rotes Dreieck mit schwarzem ! Geraet bootet dann auch nicht mehr

Die Prüfsumme steht beim Download von get.cm dabei (md5sum). Diese kannst du nach dem Download mit einem entsprechenden Tool wieder berechnen und vergleichen um zu sehen, ob der Download fehlerfrei war.

Starkid schrieb:
Prüfsumme? An eine beschaedigte Datei habe ich auch schon gedacht. Mein Vater laedt gerade noch mal eine andere und wir versuchen es nachher noch mal. Falls wem noch was anderes einfallen sollte....

Hier noch mal zusammengefasst:Vodafone gebrandetes SGS, mit JW4 aus oben gelinktem Post von mir geflasht, alles nach Anleitung inkl. CF Root, danach der Versuch CM 9 ueber Recovery zu flashen. Dabei kommt ein rotes Dreieck mit schwarzem ! Geraet bootet dann auch nicht mehr

Ist dein Handy SIM-unlocked?

Sent from Elite_RC1.2+Devil2_0.81

Sagt mal, weiß einer warum die App "Kamera ICS" die Bilder nicht auf der SD Karte speichert? Nervt ein bisschen. Eingestellt habe ich die APP, dass sie die bilder auf die SD-Karte speichern soll..