W
werra
Erfahrenes Mitglied
- 73
Ups, jetzt geht der Changelog wieder
Da lohnt sich das flashen wirklich nicht.
Da lohnt sich das flashen wirklich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ro.br. schrieb:Moin,
Titanium ist eine Backup-Software und nicht zum synchronisieren. Wäre mir jedenfalls neu
halime schrieb:Ich meinte ob man über Titanium die Kontakte, Kalendereinträge und Notizen sichern kann.
Muss man beim Flashen von nightlies etwas besonderes beachten? ggf. Wipe usw.?xHCx schrieb:Seit den letzten 3 nightlies gibt es eigentlich keine Veränderungen (außer Übersetzung anderer Sprahcen), deshalb flashe ich die auch nicht mehr
Okay...ich habe vor einigen Wochen einen nightly, ohne irgendwas zu machen, geflasht. Danach waren einige Apps (z.B. Widgetsoid und Apex Launcher) nicht mehr daxHCx schrieb:Vor dem Flash eines neuen Nightlies mache ich wipe cache partition und wipe dalvik-cache (zu finden unter advanced)
Slotte schrieb:Ich habe die Nightlys damals unter CM7, bei CM9 und auch unter CM9 beim Galaxy Nexus immer ohne Wipe etc. geflasht und hatte da nie Probleme.
iceman9999123 schrieb:Bleiben denn die Apps erhalten wenn ich eine nightly Update?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Ratman schrieb:hiho - kleine frage zu nem problem
hab meiner freundins sgs mit der nightlie vom 4.5. nach der hiesigen anleitung geflashed. 7.1er gapps und den fix raufgebügelt.
soweit haut alles hin, nur der prozess com.android.phone kackt immer ab - egal, ob ich anruf oder angerufen werd.
sms geht, und es kriegt sogar mit, wer anruft.
hat da wer n praktikable lösung oder ne idee, wo das herkommen könnte, was ich tun könnte?
hat sich erübrigt - thx
160 density is wohl nix für das i9000 *g*
Ratman schrieb:aha, thx. werds mal suchen und probieren
werra schrieb: