[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups, jetzt geht der Changelog wieder :)
Da lohnt sich das flashen wirklich nicht.

ro.br. schrieb:
Moin,
Titanium ist eine Backup-Software und nicht zum synchronisieren. Wäre mir jedenfalls neu :unsure:

Ich meinte ob man über Titanium die Kontakte, Kalendereinträge und Notizen sichern kann.

halime schrieb:
Ich meinte ob man über Titanium die Kontakte, Kalendereinträge und Notizen sichern kann.

Also die Kontakte und Kalendereinträge kann man sichern ob man die notizen auch sichern kann weiß ich garnicht.

Notizen leider nicht.. Hatte auf Stock sehr viele Notizen :(

xHCx schrieb:
Seit den letzten 3 nightlies gibt es eigentlich keine Veränderungen (außer Übersetzung anderer Sprahcen), deshalb flashe ich die auch nicht mehr :p
Muss man beim Flashen von nightlies etwas besonderes beachten? ggf. Wipe usw.?

Vor dem Flash eines neuen Nightlies mache ich wipe cache partition und wipe dalvik-cache (zu finden unter advanced)

xHCx schrieb:
Vor dem Flash eines neuen Nightlies mache ich wipe cache partition und wipe dalvik-cache (zu finden unter advanced)
Okay...ich habe vor einigen Wochen einen nightly, ohne irgendwas zu machen, geflasht. Danach waren einige Apps (z.B. Widgetsoid und Apex Launcher) nicht mehr da :unsure:

Ich habe die Nightlys damals unter CM7, bei CM9 und auch unter CM9 beim Galaxy Nexus immer ohne Wipe etc. geflasht und hatte da nie Probleme.

Slotte schrieb:
Ich habe die Nightlys damals unter CM7, bei CM9 und auch unter CM9 beim Galaxy Nexus immer ohne Wipe etc. geflasht und hatte da nie Probleme.

Bleiben denn die Apps erhalten wenn ich eine nightly Update?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Music-Player von 2.3.* auf CM9 zum Laufen zu bekommen?

iceman9999123 schrieb:
Bleiben denn die Apps erhalten wenn ich eine nightly Update?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja nach dem einspielen der Nightly ist alles wie vorher. Beim allerersten CM9 flash muss allerdings gewipet werden und alles ist weg. Wenn du bereits eine Nightly drauf hast und dann eine neue installierst bleibt alles exakt wie vorher. Lediglich Mods oder ein anderer Kernel werden überschrieben, Apps und Einstellungen bleiben aber erhalten.

• Danke
Reaktionen: iceman9999123
hiho - kleine frage zu nem problem

hab meiner freundins sgs mit der nightlie vom 4.5. nach der hiesigen anleitung geflashed. 7.1er gapps und den fix raufgebügelt.
soweit haut alles hin, nur der prozess com.android.phone kackt immer ab - egal, ob ich anruf oder angerufen werd.
sms geht, und es kriegt sogar mit, wer anruft.

hat da wer n praktikable lösung oder ne idee, wo das herkommen könnte, was ich tun könnte?

hat sich erübrigt - thx
160 density is wohl nix für das i9000 *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratman schrieb:
hiho - kleine frage zu nem problem

hab meiner freundins sgs mit der nightlie vom 4.5. nach der hiesigen anleitung geflashed. 7.1er gapps und den fix raufgebügelt.
soweit haut alles hin, nur der prozess com.android.phone kackt immer ab - egal, ob ich anruf oder angerufen werd.
sms geht, und es kriegt sogar mit, wer anruft.

hat da wer n praktikable lösung oder ne idee, wo das herkommen könnte, was ich tun könnte?

hat sich erübrigt - thx
160 density is wohl nix für das i9000 *g*

Du brauchst ICS Gapps zu installieren!

Sent from Elite_RC1.2+Semaphore 1.1.1s.

aha, thx. werds mal suchen und probieren

habs schon, stürzt genauso bei 160 density ab
jetzt probier i grad den fix, und dann geb ichs auf

Nöö nix Ironie.. War wirklich sehr umfangreich..

trotzdem steht da immer noch, dass ich es in 5 min nochmal probieren soll.. aber das steht schon seit ... was weiß ich ... ich möchte es aber wissen, bevor ich es flashe...