[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tyoac schrieb:
selbst ein samsung rom kann dir mal abstürzen oder nicht? kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt immer passiert bei dir und/oder anderen also wirds auch keinen "fix" dafür geben.
Bis zu CM9 ist mir eigentlich noch keins abgestürzt.
Mit den älteren Nightlys warens eher Softreboots ab und zu. Da wurde gebootet bis zur Pinabfrage, diesmal wars gänzlich “gestorben“. Vielleicht hats ja noch irgendwer...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Olley schrieb:
höre täglich musik...welchen player nutzt du ?

Ich würde auch PowerAMP empfehlen. Vorallem in Verbindung mit Voodoo Sound.

ich nutze google play zusammen mit voodoo sound und dem DSP manager...finde ich sound mässig super...PowerAMP finde ich irgendwie komisch habe ich zwar auch nutze ich aber nicht so gerne....keien ahnung warum..^^

PowerAMP + Voodoo + DSP finde ich echt sch..ße, weil es bei mir immer wieder irgendwelche Störungen kommen. (d.h. entweder PowerAmp + Voodoo oder PowerAmp + DSP).

Weiß auch nicht woran das liegt.. Hatte ich aber meiner Meinung nach auch mit dem Standard Kernel. Springt dann beim einschalten immer nur zwischen dem ersten Bootscreen (GT-I9000) und dem Kernel Logo hin und her. Ins Recovery kommt man dann nicht mehr, nur noch in den Downloadmodus. Hab das hier auch schon ab und zu mal gelesen, also bin wohl nicht der Einzige. Hab gelesen, dass das Problem häufig auftritt, wenn man mit dem Handy einen Neustart (also vom Power Menü aus) ausführt. Werde jetzt mal nicht mehr die eingebaute Rebootfunktion nutzen, sondern alles manuell machen, vielleicht hilft das ja.

Kann ich eigentlich ohne größeren Aufwand nur den Hintergrund vom Lockscreen ändern? Wenn ja, wo/wie? Danke!

Ah, sieht interessant aus, werd ich mal im Auge behalten, vielleicht kommt ja was dabei raus :)

Hallo Leute!Wollte die Suche beanspruchen jedoch konnte ich keine Abhilfe finden.Folgende Problematik:Ich habe auf meinem SGS2 CM9 installiert,welches ja echt toll ist.Eines stört jedoch sehr.Wenn ich ne SMS sende,dann habe ich plötzlich keinen Empfang mehr.Erst wieder nach dem ich die nicht gesendete SMS gelöscht habe....Habt ihr eine Lösung für mich? Danke!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

*Hust* *Hust* Du bist S1 Forum *Hust* *Hust* ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

LOL, aber kann ja jedem mal passieren. Solange man nicht eine SGS Rom auf dem SGS2 flasht :D

Ich wollt nur mal n dickes danke hier lassen, hab auf meinem s2 schon lange cm9 und meine Freundin war schon richtig genervt ihrem s1, viel zu laggi, aber jezz rennt au das kleine galaxy mit cm9 wie ne Rakete, hätte ich nie gedacht! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Irgendwer ne Idee wieso bei mir einige Apps zwar installiert sind (Titan Pro Root, Google Übersetzer) aber ich im Menü keine "Verknüpfung" hab?! Auch Neuinstallation der Apps mit Cache löschen brachte kein Erfolg....

es gibt mal wieder ne neue nightly

• Danke
Reaktionen: susdiehl
BirdsTownBoy schrieb:
es gibt mal wieder ne neue nightly

glaub die überspring ich. laut changelog sind nur übersetzungen neu drin.

Hatte vorhin wieder nen Bootloop (ohne Recovery). Hab diesmal kein Reboot im Menü gewählt, sondern das Handy normal ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Seltsame Sache. Werd mal komplett mit Re-Part flashen und dann wieder auf CM9, mal gucken wie lange das dann hält.

Ich mache das immer über das Menü und hatte seit b9 keinen Bootloop mehr. Wichtig ist einfach nur, dass man einen eventuellen Cache und Dalvik Wipe vor dem Flashen der neuen Rom macht.

Im XDA Thread berichten einige, dass sie gerade durch das leeren des Dalvik-Caches nen Bootloop bekommen, also irgendwie ist das alles seltsam :rolleyes2:

Du darfst den Dalvik chache nur vor dem flashen des nightlies löschen.
Wenn du es hinterher machst, ist das Risiko einer Bootloop sehr viel höher.
Ist zumindest bei mir so. Seit dem, habe ich beim flashen keine mehr.

Aus dem nichts heraus, hatte ich es nur 1x und dass, vor ca. 1,5 Monaten...