scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Sieht doch schon ganz gut aus...
http://review.cyanogenmod.com/#/c/15052/
http://review.cyanogenmod.com/#/c/15024/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaman2009 schrieb:Hat schon jemand versucht, Arome Mod bzw. Installer auf CM9 zu installieren?
Rigr schrieb:Da muss ich Olley Recht geben. Allein diese Frage hier:
... die zeigt, dass du dich noch nicht mit den Grundlagen auseinandergesetzt hast (wo sich allerdings die Frage aufwirft, wie du "Darkies" draufbekommen hast).
CM9 (als Nightly) sollte, wie auch schon mehrfach genannt, nur von erfahrenen Usern geflasht werden.
saszseb schrieb:Warum brauchst du das?
Sent from IMM76I.
scheichuwe schrieb:Anhang anzeigen 87311Anhang anzeigen 87312Anhang anzeigen 87313
Sieht doch schon ganz gut aus...
Gerrit Code Review
Gerrit Code Review
kurt_c_hose schrieb:Mit der neuesten Nightly war "der Gerät" heute morgen plötzlich wie von Geisterhand ausgeschaltet. Hing am Ladekabel, Akku wurde auch vollgeladen doch der Rest war tot. Musste erst den Akku kurz rausnehmen, dann konnte ich wieder starten. Bug oder Feature?
ilovemysgs schrieb:Bug, aber kann ja mal vorkommen...
n0va schrieb:Also eins stört mich ja wirklich bei ICS ROMs... Diese Bootloops, bei denen man nicht mehr ins Recovery kommt, die treten bei mir immer häufiger auf... Heute Abend wollte ich unterwegs, starte kurz das Handy neu und ich krieg nen Bootloop. Toll, Handy kann ich nicht mehr gebrauchen und zum flashen keine Zeit. Bin schon am überlegen, ob ich nicht wieder zurück auf CM7 sollte, in solchen Situationen ist so ein Bootloop nämlich wirklich nervig... Vor allem, da ich hinterher auch noch wieder Custom Kernel flashen, die DPI umstellen und den Play Store fixen muss. Gibt's gegen diese Loops keine Abhilfe?
selbst ein samsung rom kann dir mal abstürzen oder nicht? kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt immer passiert bei dir und/oder anderen also wirds auch keinen "fix" dafür geben.kurt_c_hose schrieb:Lösung gibts noch keine?