Kolja
Erfahrenes Mitglied
- 38
Gna... habs übersehen. Danke schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrHerbert schrieb:hallo...
habt ihr auch immer das problem, wenn ihr ne neue nightly flasht, dass zb "Titanium Backup" nicht mehr funktioniert bzw man es auch nicht neu installieren kann, da dann angeblich der Speicherplatz zu wenig sei...?!
DrHerbert schrieb:hallo...
habt ihr auch immer das problem, wenn ihr ne neue nightly flasht, dass zb "Titanium Backup" nicht mehr funktioniert bzw man es auch nicht neu installieren kann, da dann angeblich der Speicherplatz zu wenig sei...?!
Schakus schrieb:Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich mit Titanium Backup meine Daten wiederherstelle, immer die Meldung kommt: "Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."
Diese Meldung kommt alle paar Minuten von alleine und ich kann die Galerie nicht mehr öffnen.
Alle Daten sind wiederhergestellt, nur halt dieser Fehler schleicht sich ein.
Jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Schakus schrieb:Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich mit Titanium Backup meine Daten wiederherstelle, immer die Meldung kommt: "Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."
Diese Meldung kommt alle paar Minuten von alleine und ich kann die Galerie nicht mehr öffnen.
Alle Daten sind wiederhergestellt, nur halt dieser Fehler schleicht sich ein.
Jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Claus.D schrieb:Lösche mal beim App Download Manager die Daten, dann ist auch diese Meldung weg.
Danke!!!!! Super!!!!aurel81 schrieb:aus einem anderen Thread, hatte das gleiche Problem ^^
DrHerbert schrieb:puhhh... kann ich dir nicht genau sagen, da ich nicht jede flashe... glaub bei der vom 19. oder 21. april ist es das erste mal aufgetreten...
hab auch erst kein drama draus gemacht, weil dachte das wird schon wieder bei der nächsten... nun habe ich die vom 27. drauf gemacht und da war es wieder so!
scheichuwe schrieb:Hast du einen anderen Kernel geflasht?
Öffne mal Terminal Emulator und gib
df
ein.
ro.br. schrieb:Eventuell liegt es an der neuen Namensgebung und damit Zuordnung für den Speicher. Sieh mal unter Einstellungen - Speicher - Menü: Speicherkonfiguration
Was passiert, wenn du hier "Benutze internen Speicher" aktivierst?
Ph09 schrieb:Kernel: Ficeto Dark_Core_2.4
Buildnummer: DarkyROM JVH v10.1
kann mir mal jemand erklären wie ich CM9 installiere? Also komme ich bereits von einer CM Version oder von einer Stock Rom?
scheichuwe schrieb:Nein, einfach mal eingeben und das Ergebnis hier mitteilen.
Oder du guckst selber:
Interessant ist die Spalte "free".