[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand schon die neue Nightly drauf und kann mir sagen was genau die neuen advanced phone settings sind?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hallo leute habe ein problem

nach dem system update auf android 4.0.4 samsung galaxy I9000 war mein navigon 4.1.1 nicht mehr instaliert nach deinstallation habe ich mit root explorer alle dateien gelöscht so und jetzt habe ich das problem

das navigon nach dem Start unerwartet beendet wird egal welche version ich installiere

habe schon versucht mit reset und neu flashen es geht aber nicht es kommt mir sovor als würde er bei der installation schon abbrechen aber denoch als komplett installiert den ich finde über den Root Explorer keine datei die navigon zugeordnet ist auser

data/data/com.navigon.navigator_checkout_eu40

NaviKernelConf.ini gibt es nicht und andere dateien auch nicht.
was kann ich da machen ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
deedeeceleb schrieb:
Hat jemand schon die neue Nightly drauf und kann mir sagen was genau die neuen advanced phone settings sind?

5d68a605-06cf-16bc.jpg

• Danke
Reaktionen: deedeeceleb
danke für nichts

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Leute hier verwarnen? Provokation und cross-posting ist nicht gerade die feine englisch art .

Edit: mein navigon läuft einwandfrei, habe es bei irgendeiner nightly komplett neu installiert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gibt es einen fix das man auf youtube videos gucken kann? habe die neuste nightly aber videos laden kurz und werden dann nicht abgespielt...

Ich habe die vorletzte Nightly drauf und kein Problem mit Youtube. Ist also wohl kein generelles Problem.

Mal die Daten der Youtube App gelöscht?

Bei mir laufen Videos auch einwandfrei. Daten löschen oder App neu installieren, würde ich dir raten.

ja schon alles probiert wenn ich über den browser videos gucken will klappt auch nicht fangen immer kurz an zu laden und dann war es das... die youtube app stürzt dann meistens auch ab...
Adobe flash player ist auch drauf!

habe den semaphore kernel liegt es vllt da dran?

Für das app sollte Flash unerheblich sein, glaub ich.
Könnte an dem Kernel liegen, probiere evtl. mal den Standard Kernel aus, den hab ich drauf.

Hast du ggf. nen Big Mem Kernel drauf?

Ja den habe ich drauf liegt es da drann?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Mayhem93 schrieb:
Wird deine SD- Karte denn so erkannt in CM9?

ja wird sie aber unter dieser strucktur

/emmc

bzw.

/mnt/emmc

emmc ist so zu sagen meine sd carde den in diesem ordner liegen alle meine sd sachen

lg

Jap klappt mit dem Standard semaphore kernel hatte vorher den sbm...

Der Kompass geht wieder mit GMaps. Danke^10

PJF16 was hast du eigentlich für eine Funktion in diesem Forum? Nicht persönlich nehmen, rein Interesses halber.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Was soll er denn für eine Funktion haben? Er ist kein Mod. Er ist halt einfach ein engagierter User der seine Freizeit opfert um die Threads zu erstellen und zu betreuen. :thumbup:

bullsei schrieb:
Was soll er denn für eine Funktion haben? Er ist kein Mod. Er ist halt einfach ein engagierter User der seine Freizeit opfert um die Threads zu erstellen und zu betreuen. :thumbup:

Ja ist mir schon klar, aber ich dachte schon Rom Kocher weil erst ja schon erweitertes wissen aufweist :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Weiter mit der Rom ....