T
Trayo
Erfahrenes Mitglied
- 5
PJF16 schrieb:@Trayo Wipe wird wahrscheinlich helfen.
So ungern ich das höre aber okay danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:@Trayo Wipe wird wahrscheinlich helfen.
jskeletti schrieb:Bin ich der einzige dessen Batterie seit dem Build 6 nur etwa 6h hält? Bluetooth an, Wlan nur zu hause. Hat jemand sonst des Problem? Kann man da was machen?
Donald Nice schrieb:Zum AndroidOS: Ich würde es eher als Anzeigefehler deklarieren, da das Gerät normale Akkulaufzeiten aufweist. Auch ich habe das Problem, und trotz der Tatsache, dass mir angezeigt wird, das AndroidOS 36% Akku verbraucht hat, komme ich auf meine normalen 2 Tage Akkulaufzeit. Somit ignoriere ich das ganze einfach...
Ein anderes Thema: Viele Leute wird es stören, dass es seit ICS in der Benachrichtigungsleiste keine Verknüpfungen mehr zur Energiesteuerung gibt (WLAN an / aus, etc) Dieses kann man nun nachrüsten, noch nicht getestet, aber klingt super. Schaut mal hier:
Android Ice Cream Sandwich: Energiesteuerung in der Benachrichtigungsbar ohne Root » mobiFlip.de
psyfreak schrieb:Wow, funktioniert danke
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
recoverys!mPlE schrieb:erkennt usb nicht daher kein zugriff auf die interne bzw. sd karte ...
jemand eine idee worans liegt?
Iluminatus23 schrieb:Ich bekomms einfach nicht in die Statusleiste....und die Menüpunkte heißen bei mir auch anders! Kann mir bitte jemand helfen?
s!mPlE schrieb:eine frage - usb verbindung klappt bei mir nicht
arbeite mit einem mac und der erkennt usb nicht daher kein zugriff auf die interne bzw. sd karte :/
usb debugging an/aus keinerlei änderung gebracht
jemand eine idee worans liegt?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndwich-4-0-4.157391-page-18.html#post-2341123Also: [Enter] bedeutet Enter taste drücken!
1) Terminal Emulator starten
2) SU [Enter]
3) Superuser-Rechte erlauben in Pop-Up
4) setprop persist.sys.usb.config mass_storage,adb [Enter]
5) Neustarten