[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok passt mach ich dann
aber eine Frage noch: mit CM9 hab ich automatisch eine ICS Version oben oder?

Ja, natürlich steht doch sogar im Post 1
CyanogenMod ist eine freie, von einer Community entwickelten, Firmware Distribution von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), die dazu gemacht ist die Performance und Zuverlässigkeit im Gegensatz der Stock-Android von eurem Galaxy S zu erhöhen.

• Danke
Reaktionen: Starsurver
danke
ich werde das dann machen, wenn ich zeit habe
ich danke euch allen, die mir geantwortet haben! Ihr habt mir weitergeholfen
aber was ist wenn es wieder nicht funktioniert?(also das SGS logo erscheint, dann das cyanogenmod und dann wieda das SGS logo, es wiederholt sich) was dann?

Zuletzt bearbeitet:
dann gehste ins recovery und machst noch ma "install zip von SD-Card"

• Danke
Reaktionen: safuen1
@safuen1: Akku raus, Akku wieder rein, ins Recovery booten und CM9 nochmal installieren (choose zip from sdcard)

Edit: zu langsam :D

• Danke
Schmeiss es dann weg!
Frage über Frage, au mann mach doch einfach mal. Was ist wenn und dann und dieses usw.:banghead:

• Danke
Reaktionen: kurt_c_hose und safuen1
ich will halt nur sicher gehen
ich kann dann aber nicht mehr ins recovery modus, das problem hatte ich ja schon
ich werde es dann eh ausprobieren

ich habe jetzt schon viel versucht, mein handy findet einfach kein gps mehr, und ich habe auch keine ahnung, was ich noch machen kann, damit es wieder besser wird... wenn ich auf der straße gps-test starte findet er meist nen paar satelliten aber kommt nie über einen 20er signalwert, oft findet er leider aber auch garkeine.. hat einer eine idee was ich probieren könnte um das problem endlich in den griff zu bekommen..

danke =)

Ja sorry! Aber es gibt nichts 100%iges. Es kann immer was schief gehen und dann fang ich mit Stock und Odin wieder von vorne an.

• Danke
ok danke
danke fürs antworten Leute!

Einfach CM9 nochmal flashen über CWM.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: deeway
und es wird noch viele geben - aber jedes hier posten?

Einfach im Rom Manager auf Update drücken...

extralife schrieb:
... aber jedes hier posten?
Natürlich. Wozu ist der Thread sonst da, wenn nicht für Neuigkeiten?

Ist dieses mal ein Full Wipe nötig, wegen dem Wechsel von emmc auf sdcard?

Nein, nie ein Full-Wipe nötig.

Nun ja, bis jetzt wurde auch nie ein Verzeichnis gewechselt, deshalb die Frage. Das wird ja irgendwelche Auswirkungen haben, oder nicht?

kurt_c_hose schrieb:
Nun ja, bis jetzt wurde auch nie ein Verzeichnis gewechselt, deshalb die Frage. Das wird ja irgendwelche Auswirkungen haben, oder nicht?

Zitat von pawtip bei XDA:
You'll have the option to use your microSD card as /sdcard in Settings -> Storage -> Menu -> Storage configuration. Android by default (as HTC started it) uses the microSD card as /sdcard and internal memory as /emmc. Samsung came along and uses internal memory as /sdcard and microSD as /sdcard/external_sd. We need to standardize in CyanogenMod, so starting with this nightly, we follow the standard HTC has set, but we also give users the option to swap them if they want. When it comes to Samsung devices, users expect internal SD as /sdcard by default, to the setting is set to swapped as default.

TL;DR: Nothing changes.

ein nightly ist also 'ne neuigkeit? - na gratuliere.

auf grund dieser tatsache, welche darauf beruht, dass manche den eröffnungspost nicht sinnergreifend lesen können - ist der thread, wie er ist - 2/3 zu groß.

extralife schrieb:
... ist der thread, wie er ist - 2/3 zu groß.

Jo, genau wegen solchem Gelaber. In deinen letzten zwei Post seh ich nix, was mit CM9 zu tun hat. Aber egal, ab 1500 Posts ist das wohl erlaubt. :flapper:

@redsk1n
Jawoll, dann is ja alles gut. Man kann ja mal nachfragen, bevors ICS-Harakiri gibt :)