S
safuen1
Neues Mitglied
- 0
ok passt mach ich dann
aber eine Frage noch: mit CM9 hab ich automatisch eine ICS Version oben oder?
aber eine Frage noch: mit CM9 hab ich automatisch eine ICS Version oben oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CyanogenMod ist eine freie, von einer Community entwickelten, Firmware Distribution von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), die dazu gemacht ist die Performance und Zuverlässigkeit im Gegensatz der Stock-Android von eurem Galaxy S zu erhöhen.
Natürlich. Wozu ist der Thread sonst da, wenn nicht für Neuigkeiten?extralife schrieb:... aber jedes hier posten?
kurt_c_hose schrieb:Nun ja, bis jetzt wurde auch nie ein Verzeichnis gewechselt, deshalb die Frage. Das wird ja irgendwelche Auswirkungen haben, oder nicht?
You'll have the option to use your microSD card as /sdcard in Settings -> Storage -> Menu -> Storage configuration. Android by default (as HTC started it) uses the microSD card as /sdcard and internal memory as /emmc. Samsung came along and uses internal memory as /sdcard and microSD as /sdcard/external_sd. We need to standardize in CyanogenMod, so starting with this nightly, we follow the standard HTC has set, but we also give users the option to swap them if they want. When it comes to Samsung devices, users expect internal SD as /sdcard by default, to the setting is set to swapped as default.
TL;DR: Nothing changes.
extralife schrieb:... ist der thread, wie er ist - 2/3 zu groß.