[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte vor ein paar Seiten schonmal gefragt: Ist es normal dass LED Notification bei Anrufen nicht funktioniert? Bei Mails gehts, bei Anrufen nicht bei mir.

Bei mir genauso.

Mal eine andere Frage: In meinem WLAN-Symbol in der Not.Bar leuchtet manchmal so ein Strich (mal kleiner, mal größer) auf. Was hat das zu bedeuten?

Ich glaub das ist ob gerade daten übertragen werden...
@lambkin
Genau das habe ich gemacht aber er zeigt trotzdem die ganzen email adressen an!:(
Trotzdem danke!

Bin ich der einzige dessen Batterie seit dem Build 6 nur etwa 6h hält? Bluetooth an, Wlan nur zu hause. Hat jemand sonst des Problem? Kann man da was machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich von Build 4 direkt auf 6? Hatte kurz 5 drauf, lief aber schlecht also bin ich wieder auf 4 das dann auch nicht mehr so gut lief. Würde jetzt gerne die 6 Testen.

Trayo schrieb:
Kann ich von Build 4 direkt auf 6? Hatte kurz 5 drauf, lief aber schlecht also bin ich wieder auf 4 das dann auch nicht mehr so gut lief. Würde jetzt gerne die 6 Testen.

Ich hatte keine Probleme von 4 auf 6 zu wechseln, ohne wipe, außer das ich gapps v.5.1 neu flashen musste. Bild 6 läuft super :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ohne Wipe? Funktioniert bei dir auch Kalender Sync?

PJF16 schrieb:
Ohne Wipe? Funktioniert bei dir auch Kalender Sync?

Darauf hab ich gar nicht genau geachtet. Ich hatte nur einen Termin Eintrag... der war danach auch wieder da...

Kann ich wenn ich von CM7 komme auf CM9 das Nandroid Backup draufspielen oder hätt ich das mit Titanium machen sollen?

Grad was verwirrt

Hallo zusammen,

welche app nutzt ihr, um nach dem flash von ics das Anrufprotokoll, den Kalendar und die SMS wieder herzustellen?
Bitte nicht die Antwort "google sync". Ich frage nach einer app dafür.
Bei MyBackupPro funktioniert nur die Wiederherstellung von SMS einwandfrei.

Also ich habe gerade von 4 auf 6 geflasht und kann jetzt kein Googlekonto erstellen, trotz dem neu flashen der gapps .. hat da wer ne Idee?

skodaslx schrieb:
Bei MyBackupPro funktioniert nur die Wiederherstellung von SMS einwandfrei.

Falsch, bei mir hat My Backup Pro auch SMS wiederhergestellt. Ich habe sogar vergessen Systemeinstellungen auszuschalten... hat bis jetzt keinen FC gebracht.

Sorry ich meinte auch den Calllog.

Zuletzt bearbeitet:
Zwerkel schrieb:
Falsch, bei mir hat My Backup Pro auch SMS wiederhergestellt. Ich habe sogar vergessen Systemeinstellungen auszuschalten... hat bis jetzt keinen FC gebracht.

Ich schrieb ja, das SMS einwandfrei funktioniert, aber leider nicht
Call Log und Kalendar.

@Bodo. Danke, aber das wäre dann ja wieder google.

Ist eben die "sauberste" Methode meiner Meinung nach.

Trayo schrieb:
Also ich habe gerade von 4 auf 6 geflasht und kann jetzt kein Googlekonto erstellen, trotz dem neu flashen der gapps .. hat da wer ne Idee?

wieso geht es bei einigen und bei anderen nicht..... ist schon seltsam irgendwie.

Muss ich nun den leidigen wipe machen oder gibt es eine andere Option?

@Trayo Wipe wird wahrscheinlich helfen. ;)

@philippsp Darum gehts hier aber nicht.

• Danke
Reaktionen: philippsp
@PJF16 Ja, trotzdem. Hier passt es noch am ehesten rein.

Laggt bei euch der Launcher in cm9 auch sehr? Oder nutzt ihr andere Launcher?