Nickhawk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Funktioniert bei jemand das neue einstellungsmenü fürs BLN? bei mir leuchten die immer nur und blinken nicht egal was ich einstell... nur wenn ich über NSTools was einstelle gehts... über CM9 nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orangerot. schrieb:Aber haben noch diverse Probleme, beispielsweise gehn nicht alle Kamera Funktionen oder Einstellungsmöglichkeiten fehlen. Von der Stabilität an sich ist CM9 allerdings sehr gut.
Irontiger schrieb:Ok, dann doch eher auf CM7.2 final warten Danke!
saszseb schrieb:Warten? Warum? Ich habe schon eine Menge ICS ROM geflasht, einige davon mehrmals. Kamera? Funktioniert auf allen ICS ROMs. Vielleicht ext. SD card kann man via USB Kabel nicht erreichen (auf einigen AOKP ROMs). Die Lösung: Multi Mount SD-Card Lite.apk von Play Store.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
Schleemil schrieb:@Nighthawk: Wo findet man das Einstellungsmenü für das BLN?
Kolja schrieb:Kann man in der aktuellsten Nightly irgendwo einstellen, dass trotz eingestecktem Kopfhöhrer und/oder Datenkabel trotzdem die normal eingestellten Klingeltöne auch auf dem Gerätelautsprecher und nicht nur im Kopfhörer ausgegeben werden?
Kolja schrieb:Ich hol meine Frage vom 13.04. noch mal hoch:
Kolja schrieb:Bei meiner vorigen ROM (Darky) gingen die Töne immer über den Lautsprecher und bei CM7.1 im Legend meiner Frau gibt es diese Einstellung "Immer über Lautsprecher" bei den Benachrichtigungseinstellungen.
alibiy schrieb:servus ,
also ich habe jetzt vor ein paar tagen das Cyanogen9 geflashed. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe bisher immer gewartet bis samsung ein gescheites update rausbringt. Doch von dem Gedanken habe ich mich verabschiedet, denn mein SGS hat sich in der letzten Zeit ständig aufgehängt.
Kurz zusammengefasst. Das Cyanogen9 funktioniert wirklich Top.
Kamera, Gps, Bluetooth Alles Da!
Radio ist nicht installiert das Stimmt. Vielleicht gibt es auch eine Lösung dafür. Aber da ich das nicht brauche ist es mir egal.
Es hat auch einen DSP Controller Onboard. vergleichbar mit dem VoodooSound. Ob es genauso gut ist muss ich erst mal tetsten.
Also meine Empfehung FLASHEN. !!