extralife
Dauer-User
- 869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaoqiang schrieb:weiß net obs hier passt:
wie krieg ich die telefonkontakte aus einem nandroid backup extrahiert?
[I]/data/data/com.android.providers.contacts/databases/contacts2.db[/I]
Warum brauchst Du das? Verstehe ich nicht. Wenn ich Kontakte brauche mache ich ein Syncro mit meinem Google-Konto.Shaoqiang schrieb:weiß net obs hier passt:
wie krieg ich die telefonkontakte aus einem nandroid backup extrahiert?
sunra schrieb:Ist zwar eher OT aber ich will mal nicht so sein wenn ich mich seit langer Zeit heut wiedermal melde hier
Probiers mal mit der App: "AppExtractor" (PlayStore). Da gibts die Option aus einem Nandroid Kontakte zu extrahieren.
Ansonsten das data Image am Pc extrahieren und folgendes rausholen:
Code:[I]/data/data/com.android.providers.contacts/databases/contacts2.db[/I]
übern appextractor hat er alles abgeschossen, sprich kontakte nun wieder leer
und entpackt aufm pc find ich die datei nicht, da gibts nur nen ordner lib und der ist leer
saszseb schrieb:Warum brauchst Du das? Verstehe ich nicht. Wenn ich Kontakte brauche mache ich ein Syncro mit meinem Google-Konto.
Irontiger schrieb:Wie verhält es sich eig. im Vergleich zu CM7.1 bzw. das kommende CM7.2? Ich hatte auch mal überlegt CM9 zu flashen, dachte aber, dass CM7.2 (was demnächst ja wahr. erscheint, da bereits RC) einfach stabiler und ausgereifter ist?
sunra schrieb:Feine Sache ... Kompass musste kalibriert werden mit GPS-Status und funktioniert nun einwandfrei auch mit GMaps
Na dann stell das Nandroid einfach wieder her, exportiere die Kontakte auf die SD-Card oder synch mit Google und dann stelle dein Nandroid von deinem jetzigen ROM wiederher ... Is vermutlich noch die einfachste Lösung so wie es aussieht ...
FCB-Fan schrieb:(Fast) alle ICS Roms sind so stabil wie einst CM7 ;
FCB-Fan schrieb:(Fast) alle ICS Roms sind so stabil wie einst CM7
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk