rayc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
ja, ist die aktuellste Pro-Version, alles andere geht einwandfrei.
Gruß Ray
Gruß Ray
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scorp182 schrieb:Stock-Kernel von pawitp.
Den kannst du aber nicht via Odin flashen.
Schau mal auf Seite 360 hier. Da gibts nen FixRecovery. Den kannst du via Odin flashen um zumindest wieder ins Recovery zu kommen.
...getapatalked...
Wie wärs, wenn du hier im Thread mal nach BetterBatteryStats suchst. Das Thema wurde bereits behandelt...
...getapatalked...
aurel81 schrieb:nachdem ich jetzt schon die zweite Nightly die ich installiere und muss sagen (bis auf das Akkuproblem, wo ich eh gezweifelt hätte, dass es am Rom liegt), möchte auch ich ein Kompliment aussprechen.
Die Rom läuft schnell, keine FCs und zuverlässig !
Danke euch vielmals.
Offtopic: Ok, faszinierend
Ähnliche Benutzung heute, aber nach 15h hab ich noch 57% Restakku... mal schauen wie das weitergeht.
jafado schrieb:Zudem ist es ja praktisch nur noch eine Frage von Minuten, bis man einen neuen Versuch mit neuem/ neuer (?) Nightly unternehmen kann...
Schönen Gruß
Rein interessehalber: wie lange dauert die Erstellung eines CM9-Builds? Da steht doch ein kräftiger Rechenknecht (vermute ich), wie lange braucht der?extralife schrieb:wird übrigens gerade gebacken und dann gleich geflasht
extralife schrieb:rechner-abhängig.
bei mir: full-build ~35 min , re-build <10 min
wenn dort ~ 2 devices parallel laufen ...