W
waldes
Neues Mitglied
- 0
Ich mach mich jetzt auch wieder ans flashen..... das geht hier ja echt schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir gestern auch den nightly einfach mal so drüber geflasht. Widgetsoid und Apex Launcher waren dann aufeinmal ganz weg Habe dann sofort den Backup zurückgespielt.Schakus schrieb:Ja, weiß ich. Das habe ich getan und dann war z.B. obwohl oben das vibrieren Symbol war, trotzdem alle Töne da. Auch in den Einstellungen konnte ich keine anderen Klingeltöne usw. auswählen. Der Market ist ständig abgestürzt... usw... deshalb schrieb ich, dass ich heute neu geflasht habe mit full Wipe. Hab mich vielleicht ein bisschen knapp ausgedrückt...
Shaoqiang schrieb:Hi,
hab CM9 auf ein SGS geflasht. Läuft auch alles super - Kernel Icy Glitch.
Allerdings ist die Standard Android Tastatur irgendwie verschwunden.
Musste nun erstmal GO Keyboard installieren.
Weiß jemand, wie ich die wiederbekomme?
Gruß
Shaoqiang schrieb:ja NIX - google spracheingabe
deswegen hab ich übern PC das go keyboard über den play shop ans handy gesendet, um überhaupt ne eingabe zu haben
opop schrieb:Ok werd ich versuchen! Was ist denn der Dalvik Cache? Hab ich noch nie gehört, wie kann ich das wipen?
Mein Akku ist gerade bei 33%. Kann ich es trotzdem jetzt flashen oder sollte ich noch den halben Abend warten
Grüße
aurel81 schrieb:also ich sage dir aus eigener erfahrung: flashe bei vollem akku
oder du musst - wenn der akku voll ist die batterystats löschen (auch unter advanced) bzw mit nem Akku-kalibrierer ausm Market das machen ...
Sonst wirst du grausamste Akkulaufzeiten erleben
Bei mir hat sich dadurch viel getan ... flashen kannst du auch so, das reicht auf jeden fall