[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
walkingtoaster schrieb:
Weiß jemand ob es irgendwo die Benachrichtigungstöne von vor der letzten nightly gibt? Oder hat noch jemand den Benchrichtigungston Heaven aufm Phone und kann ihn mir hochladen?

Nach der Installation der letzten ist er nicht mehr da...

Moin, Heaven.ogg ist in der update-cm-9-20120402-NIGHTLY-galaxysmtd-signed enthalten. Einfach entpacken und den Benachrichtigungston auf's Handy kopieren :smile:

• Danke
Reaktionen: walkingtoaster und aurel81
aurel81 schrieb:
Ich bin während des Loops auch nicht ins recovery gekommen. Erst als ich den Akku entfernte. Wusste nicht, dass er das mit dem Akku-raus-rein bereits probierte.

Hatte ich auch alles Probiert,... egal was ich gemacht hab, bin nicht mehr ins CWM gekommen.

Hab nun Stock geflasht, dann custom Kernel mit CWM, im CWM angekommen aktuellen Semaphore ICS drauf und von da die aktuelle nighty drauf.
Problem lag scheinbar dadran, dass der aktuelle Glich V14 nicht das aktuelle CWM drin hat...

Ju, hätte es mir eigentlich denken können, dass du das probiert hast :)
alle wege führen nach Rom :)

Crashi schrieb:
so... hab jetzt CM9 geflasht und bleib direkt beim ersten Startbild (Cyanomod) hängen. Leider komme ich jetzt auch nicht mehr ins CWM. Gibt es ein ICS Kernel, welchen ich mit Odin flashen kann? Komme nur noch zum Downloadandroiden :(
---
Versuch das hier (EDIT/ beim nächsten mal) :

FixRecovery-[ICS_CM9_CM7]-.rar (ca. 36.04MB)

FixRecovery-[ICS_CM9_CM7]-.rar

---

Flashen
via ODIN / PDA Section OHNE PIT

Achte darauf das du in ODIN die Optionen 'Re-Partition' und 'Re-Boot'
NICHT Anklickst/Auswählst.
---

Zuletzt bearbeitet:
ro.br. schrieb:
Moin, Heaven.ogg ist in der update-cm-9-20120402-NIGHTLY-galaxysmtd-signed enthalten. Einfach entpacken und den Benachrichtigungston auf's Handy kopieren :smile:

Oh , da hätte ich natürlich auch drauf kommen können :D

Moin, dauert das bei euch auch so lange, den Task Switcher aufzurufen? Dauert bei mir immer länger, je nachdem wie viele Apps drin sind, zum Schluss muss ich mehrere Sekunden warten. Bei nem Kumpel auf dem Galaxy S+ mit CM9 geht der sofort auf.

Naja das sgs+ hat 1.4GHz, was 40% mehr leistung sind ... von daher wundert es mich nicht, dass es schneller geht
habs grad bei mir ausprobiert, dauert so 2sek bis es da ist. bei mir waren es 12 Anwendungen die aufgelistet wurden.

Also bei mir braucht der Taskmanager immer ca. 1sek, egal ob ich eine App auf habe, oder 15.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nice :) aber frage mich, obs auch ein Changelog oder so gibt *g*

Der ist, wo er immer ist -- link im ersten Post.

... using tapatalk

• Danke
Reaktionen: aurel81
oh :D... hab den post net nur einmal gelesen ... aber irgendwie hab ich die changelogs jedesmal überlesen oO ==> doofe frage !

soo... und wie bekomme ich jetzt mein BT noch komplett abgeschalten, dass TOP=Off funktioniert?

Mit der Semaphore app (+ Semaphone 1.0.0) klappt es nicht. Man kann zwar den Hacken setzten, aber der bleibt nicht drin. -.-

jafado schrieb:
Wer gerade flashen möchte, könnte noch bis zum nächsten Nightly warten, welches gerade in der Mache ist.

Sonntags hat man ja zum Glück immer ausreichend Zeit für solche Vergnügen!

Viel Spaß!

Der Vollständigkeit halber: da ist das Ding!!!
CyanogenMod Downloads

Gruß

hehe :) naja es geht wohl ohne Wipe :D von daher ist das ja net soo schlimm oder ^^ ?

aurel81 schrieb:
hehe :) naja es geht wohl ohne Wipe :D von daher ist das ja net soo schlimm oder ^^ ?
Ich hatte vorgestern ohne Wipe ein Update geflasht und ich hatte einige Fehler... Deshalb hatte ich heute einen full Wipe gemacht...

Du brauchst kein full wipe machen vor em flashen der neuen nightly cache und dalvik cache wipen ...
Dann installieren :)
Wurde aber auch gefühlt 10000000 mal erwähnt !

GalaxyRoad schrieb:
Du brauchst kein full wipe machen vor em flashen der neuen nightly cache und dalvik cache wipen ...
Dann installieren :)
Wurde aber auch gefühlt 10000000 mal erwähnt !
Ja, weiß ich. Das habe ich getan und dann war z.B. obwohl oben das vibrieren Symbol war, trotzdem alle Töne da. Auch in den Einstellungen konnte ich keine anderen Klingeltöne usw. auswählen. Der Market ist ständig abgestürzt... usw... deshalb schrieb ich, dass ich heute neu geflasht habe mit full Wipe. Hab mich vielleicht ein bisschen knapp ausgedrückt...