[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich gemacht, und trotzdem habe ich wenn ich es im Massenspeichermodus am Lappi anschließe noch ordner alter Apps drauf....

Für die Ordner musste deine SD-Karte formatieren oder alles händisch löschen. Musst du aber nicht unbedingt.

Unter "Speicher" in den Einstellungen kann man die Karte schnell formatieren ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hat von euch noch jemand das Problem das YouTube nicht läuft? Und wo ist der Stock-Videoplayer hin?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der Player ist doch noch da...
YT läuft bei mir super :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

aurel81 schrieb:
Hm. Ok, hier ist er. Das wlan läuft die ganze zeit, aber das war auch bei jw1 so: (
Der Akku ist jetzt nach 10 Stunden leer.

Edit ok: upload per app hat nicht funktioniert. hier die Screenies

nachdem das noch immer nicht ganz geklärt ist und ein paar das wlan vermuten: schau dir mal den punkt "aktiv" an ;)
da gibts ganz offensichtlich eine app, die dein handy nicht in den sleep status gehen lässt und dir somit ordentlich den akku leerzieht!

Hat jemand die Google Video player apk für mich? Bei mir gibt es beim player immer einen FC. Danke

Die Force Closes kann man oft beheben, indem man den Cache und die Daten dieser App löscht.

Ich kann im System keine App finden, die den Namen Video-Player oder ähnlich heißt.

Das hilt mir leider auch nicht weiter!

Edit: Ich kann allgemein keine Videos abspielen! Der Player startet und dann FC!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einmal Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Fix Permissions probiert? Oder du verwndest einen anderen Player.

Verschwinden da nicht alle Daten wenn ich den Cache und den Dalvik wipe? Habe keinen anderen Player!

Edit: Habe ich gemacht aber trotzdem keine Veränderung! Mit der Kamera filmen funktioniert auch nicht, gibt auch FC! Quasi der ganze Videokram funzt bei mir nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Schleemil schrieb:
Verschwinden da nicht alle Daten wenn ich den Cache und den Dalvik wipe? Habe keinen anderen Player!

Edit: Habe ich gemacht aber trotzdem keine Veränderung! Mit der Kamera filmen funktioniert auch nicht, gibt auch FC! Quasi der ganze Videokram funzt bei mir nicht!

Hast du einen anderen Kernel geflasht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Nein verschwinden nicht.

waldes schrieb:
@Starsurver

Also ICQ läuft jetzt im Hintergrund mit, und das die Nachrichten gleich aufs Display kommen hab ich deaktiviert. Aber die BLN geht noch immer nicht.

Dann steh ich auf dem Schlauch. Weil genau so funktioniert es bei mir:confused:

Ja den Midnight Kernel!

Hast du den 720p Fix auch geflasht?

• Danke
Reaktionen: Schleemil
Danke. Hab nichts von dem Fix gewusst. Jetzt geht alles!

Hab jetzt das ZSJPG Modem ausprobiert. Hab damit katastrophalen WLAN-Empfang, was gleichzeitig meinen Akku leer zieht. Gibt's Alternativen?

Z.B das JVU oder das JVT Modem. Dann gibt es noch frisch vom Nexus S das Kf1 und KD1(?) Moden, die beiden liefen bei mir aber nicht so gut.

Blättere ein wenig zurück. Da sind die entsprechenden Links. Im ersten Posting dürften sie auch verlinkt sein.
Und dann teste ein wenig. Eine eindeutige Empfehlung ist schwierig. Ich teste auch noch :smile: