extralife
Dauer-User
- 869
?
Zurück zum Start.
... using tapatalk
Zurück zum Start.
... using tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr.b4 schrieb:Hallo,
ich verwende derzeit noch das allererste nightly und bin soweit zufrieden...
hab zuvor mit diversen anderen ics images sehr unangenehme erfahrungen gemacht (akku-drain, gps-bug..., rosa einhörner ).
ich lese immer wieder von anderen kernels und modems...
hat denn das CM9 nicht schon eine vernünftige modem datei, oder wird die vom letzten mit odin geflashten 2.3.6 image übernommen?
und macht der kernel nicht das halbe image aus, wenn ich da was anderes drauf tu, wie viel CM9 bleibt da überhaupt noch?
Danke .
mr.b4 schrieb:Hallo,
ich verwende derzeit noch das allererste nightly und bin soweit zufrieden...
hab zuvor mit diversen anderen ics images sehr unangenehme erfahrungen gemacht (akku-drain, gps-bug..., rosa einhörner ).
ich lese immer wieder von anderen kernels und modems...
hat denn das CM9 nicht schon eine vernünftige modem datei, oder wird die vom letzten mit odin geflashten 2.3.6 image übernommen?
und macht der kernel nicht das halbe image aus, wenn ich da was anderes drauf tu, wie viel CM9 bleibt da überhaupt noch?
Danke .
boarder87 schrieb:in den Einstellungen bei Display hast du die Option Benachrichtigungslicht. Diese sollte aktiviert sein.
Es kommt aber auch auf den Kernel an. Der Midnight hat in der Midnight App die BLN enable funktion oder wenn du andere Kernels hast, kannst du es häufig mit NStools einstellen. Ansonsten BLN App runterladen.
waldes schrieb:ohje... ich noob....
OK ja BLN meinte ich, aber wenn ich ne Email/ Nachricht bekomme, leuchtet da nichts.
Ich weiß das heute Morgen auf Arbeit die Tasten geleuchet haben, danach hab ich die neue Version von CM) geflashed.... und jetzt gehts nicht mehr
waldes schrieb:Ja die Nachrichten erscheinen dann gleich auf dem Display, also müsst ich die Pushfunktion deaktivieren damit das geht ja?