waqz
Erfahrenes Mitglied
- 32
Zsjpg oder Jvu kannste bei perkas app laden
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reagwear schrieb:------------ neue nightly -------------
werra schrieb:
dieselweasel schrieb:Wenn man sich mit dem Gedanken trägt CM9 zu flashen, spricht etwas dagegen gleich das aktuellste Nightly zu nehmen oder sollte man doch lieber die aktuelle Build 17 nehmen?
Danke und Grüße, dw.
dieselweasel schrieb:Wenn man sich mit dem Gedanken trägt CM9 zu flashen, spricht etwas dagegen gleich das aktuellste Nightly zu nehmen oder sollte man doch lieber die aktuelle Build 17 nehmen?
orangerot. schrieb:Kennt ihr das, wenn ein Anruf reinkommt und das Anrufer-Bild dann nur in der oberen Hälfte des Bildschirms angezeigt wird und ein Teil vom Bild fehlt? Weil ich das so hässlich finde habe ich das jetzt mal transparent gemacht. Jetzt reicht das Bild runter bis zu dem Kringel den man zum annehmen verschieben muss. Daher wird das Bild nun komplett angezeigt. Lediglich der kleine Teil um den Kringel ist noch schwarz. Falls es nochjemanden außer mir stört gibts als Anhang oder Download aus meine Dropbox den kleinen Mod. Einfach im CWM flashen. Nur auf CM9 B17 und auf eigene Gefahr verwenden!(ich hab keine Ahnung ob sich die phone.apk irgendwie verändert hat. Möglichweise gehts auch mit älteren Builds, aber das habe ich nicht getestet. Es kann klappen aber auch schief gehen)
Download
PJF16 schrieb:Ist erledigt.