[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Zsjpg oder Jvu kannste bei perkas app laden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: taurui
lad dir 'Perka''s Filestash' aus'm market. Unter Samsung/I9000/ICS_Modems findeste die alle.
---


https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.pullesson.android.perkasfilestashfree&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5sLnB1bGxlc3Nvbi5hbmRyb2lkLnBlcmthc2ZpbGVzdGFzaGZyZWUiXQ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taurui
Schönen guten Morgen.
Hat noch wer von euch ein Problem mit den Mobilen Datenempfang?
Wenn ich von Zuhause auf Arbeit gehe und somit meinen WLAN Bereich verlasse springt ja die Mobile Datenverbindung dazu.

1.) Das macht sie nicht immer zuverlässig (Sie schaltet sich dazu, aber empfängt nichts und auch die Empfangsbalken bleiben Grau)

2.) Wenn ich den Datenverb. manuel aus und an schalte, habe ich eine Verbindung, diese schaltet sich aber irgendwan wieder weg und die Empfangsbalken wechseln wieder von Blau ins Grau.

Ich hab es mit 2g und 3g, sowie mit einem Nagelneuen Zugangspunkt versucht.
Unter WLAN bleibt der Daten Empfang immer an.

Edit:
Hab es mit mehreren Nightlys/Kernels auf meinem SGS2 getestet.
Aktuell hab ich das Nightly vom 11.04 drauf. Mit SiyahKernel v3.1beta3
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmwpowerf11

Wir sind hier im S1-Forum. Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, hast Du ein S2?!

Schönen Gruß
 
Wenn man sich mit dem Gedanken trägt CM9 zu flashen, spricht etwas dagegen gleich das aktuellste Nightly zu nehmen oder sollte man doch lieber die aktuelle Build 17 nehmen?

Danke und Grüße, dw.
 
Ich habe die 20120412 nightly drauf mit Semaphore 1.0bm Kernel und JVU modem - läuft super bis jetzt.

Merke leichten Battery Drain aber das kann an der battery Kalibrierung liegen, die noch nicht abgeschlossen ist.

Ansonsten keine Probleme bis jetzt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
dieselweasel schrieb:
Wenn man sich mit dem Gedanken trägt CM9 zu flashen, spricht etwas dagegen gleich das aktuellste Nightly zu nehmen oder sollte man doch lieber die aktuelle Build 17 nehmen?

Danke und Grüße, dw.

Kannst gleich die neueste nightly nehmen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dieselweasel
dieselweasel schrieb:
Wenn man sich mit dem Gedanken trägt CM9 zu flashen, spricht etwas dagegen gleich das aktuellste Nightly zu nehmen oder sollte man doch lieber die aktuelle Build 17 nehmen?

Nightlys sind aktueller als die Alpha-Builds, ergo nightly.
 
  • Danke
Reaktionen: dieselweasel
orangerot. schrieb:
Kennt ihr das, wenn ein Anruf reinkommt und das Anrufer-Bild dann nur in der oberen Hälfte des Bildschirms angezeigt wird und ein Teil vom Bild fehlt? Weil ich das so hässlich finde habe ich das jetzt mal transparent gemacht. Jetzt reicht das Bild runter bis zu dem Kringel den man zum annehmen verschieben muss. Daher wird das Bild nun komplett angezeigt. Lediglich der kleine Teil um den Kringel ist noch schwarz. Falls es nochjemanden außer mir stört gibts als Anhang oder Download aus meine Dropbox den kleinen Mod. Einfach im CWM flashen. Nur auf CM9 B17 und auf eigene Gefahr verwenden!(ich hab keine Ahnung ob sich die phone.apk irgendwie verändert hat. Möglichweise gehts auch mit älteren Builds, aber das habe ich nicht getestet. Es kann klappen aber auch schief gehen)
Download

Hat das schon jemand mit der neuesten nightly versucht? Der ICS call screen ist ja mal wirklich hässlich...
 
Könnten wir vielleicht auf Post#1 aufnehmen, dass Build17 veraltet ist.
Würde uns (einige/) ein paar Fragen ersparen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Ist erledigt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Der Dackel und GalaxyKeks
Kriege die Front Button LED Notifications nicht zum laufen.
Ich würde das Ding gern so einstellen, dass die Buttons leuchten, wenn ich eine neue Email bekomme. Bei CM7 konnte ich das für jede App einstellen, ob Notifs auf die LED gehen, oder nicht.
Beim CM9 kann ich die Front Button LED Notifs nur grundsätzlich an/ausschalten... und auch wenn sie eingeschaltet sind, klappts nicht mit der Benachrichtigung bei neuen Emails.
Am I doing it wrong?
 
in den Einstellungen bei Display hast du die Option Benachrichtigungslicht. Diese sollte aktiviert sein.
Es kommt aber auch auf den Kernel an. Der Midnight hat in der Midnight App die BLN enable funktion oder wenn du andere Kernels hast, kannst du es häufig mit NStools einstellen. Ansonsten BLN App runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: taurui
Hallo,

ich verwende derzeit noch das allererste nightly und bin soweit zufrieden...
hab zuvor mit diversen anderen ics images sehr unangenehme erfahrungen gemacht (akku-drain, gps-bug..., rosa einhörner :flapper: ).

ich lese immer wieder von anderen kernels und modems...

hat denn das CM9 nicht schon eine vernünftige modem datei, oder wird die vom letzten mit odin geflashten 2.3.6 image übernommen?

und macht der kernel nicht das halbe image aus, wenn ich da was anderes drauf tu, wie viel CM9 bleibt da überhaupt noch?

Danke .
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.962
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten