[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Ja. Welches du nehmen sollst, kann dir keiner sagen.
Die verhalten sich gänzlich unterschiedlich je nach Provider und Stand-/Wohnort.

Schau hier mal durch, was die Leute so an Modems nutzen und probier die aus.

Dein Benchmark ist vollkommen irrelevant...

BTW: Das sind "Probleme" die sind schon zig mal gefragt worden. Und du kannst dir vorstellen, dass diese dementsprechend schon zig mal von uns beantwortet worden sind.
Das eigentliche Problem ist jedoch das "man" sich nicht die Zeit nimmt, sich in die Thematik einzulesen und hier danach zu suchen. Du solltest verstehen, was du da tust, bevor du es tust. Also bitte, lese und suche dir deine Antworten doch zusammen.
 
Blade Runner schrieb:
Der Inhalt der externen SD findet sich jetzt unter /sdcard/emmc
unter /sdcard/emmc mag sich ja viel befinden, aber sicher nicht die externe sd.
 
Ne. Da liegt sie wirklich nicht.
Ich meinte eigentlich /mnt/emmc
Ich besser das mal besser aus :)
 
xHCx schrieb:
Welche sollte ich nehmen? JVU?

Ich hatte das KF1 drauf, dauerte bei mir immer etwas länger bist das Modem nach dem Auflegen des Gesprächs bzw. Hochfahren des Handys aktiv war.
Bin dann aufs JVU gewechselt, welches nach meinen Eindrücken einen Hauch schlechter beim Empfang ist, jedoch ausgesprochen flink zur Verfügung steht.

aktuelle Nightly CM9 + devil2 0.65 XL + EPlus Netz
 
Kurzer Zwischenstand:
Ich hab nur den Kernel gewechselt (jetzt siehe Signatur), Modem unberührt, einen Neustart gemacht und genau um 15:00Uhr mit 100% Akku vom Netz genommen und seitdem liegts rum.. Jetzt also ca. 18:03Uhr habe ich noch 93%.. Das ist eigtl. ganz schön gut.. Ein wenig noch zu hoch, aber das liegt am Dual Sim Adapter.. (noch 5Monate und dann bin ich das Teil los!)
 
bin ich eigentlich der einzige bei dem die Google mail app seit dem Update des öfteren abstürzt? Ich bin mir nur nicht sicher obs an der App oder an cm9 liegt...
 
fleckdalm schrieb:
bin ich eigentlich der einzige bei dem die Google mail app seit dem Update des öfteren abstürzt? Ich bin mir nur nicht sicher obs an der App oder an cm9 liegt...

ich nutze es auch und bei mir stürzt nix ab!
 
die neueste gmail version? welche gapps hast du, die vom 17. ? das kann doch nicht sein das das nur bei mir nicht geht...:-(
 
hi, ich würd gern die neuste Nightly version flashen und bin gerade auf "DarkyROM v10.4.2 [XWJW1]".

ist die recovery in die ich übers extended powermenu komme, das gleiche wie der clockworkmode der fürs installieren gefordert wird?

also kann ich einfach die firmware auf meine interne sd packen, factory resetten, cache partition wipen und dann "install zip from sd card" machen?

falls es so ginge, muss ich vorher am vodoo dateisystem was umstellen?

die alternative wäre natürlich nach dem dummy guide zu gehen und erst stockfirmware und danach CWM über odin zu flashen, aber ist das wirklich nötig?
 
Im grunde kannst du es genaus so machen wie du geschrieben hast^^ Nur auf jedenfall den lagfix vorher deaktivieren!!

Bezüglich meines email problems: ich habe jetzt einfach mit TB die alte version wiederhergestellt, die geht problemlos!:)
 
okokok123 schrieb:
hi, ich würd gern die neuste Nightly version flashen und bin gerade auf "DarkyROM v10.4.2 [XWJW1]".

ist die recovery in die ich übers extended powermenu komme, das gleiche wie der clockworkmode der fürs installieren gefordert wird?

also kann ich einfach die firmware auf meine interne sd packen, factory resetten, cache partition wipen und dann "install zip from sd card" machen?

falls es so ginge, muss ich vorher am vodoo dateisystem was umstellen?

die alternative wäre natürlich nach dem dummy guide zu gehen und erst stockfirmware und danach CWM über odin zu flashen, aber ist das wirklich nötig?

Ich habe direkt von der Darky 10.4.2 über das Recovery geflasht. Also erst alles gewipet, dann den Factory Reset und 2x die Nightly geflasht. Den Tipp mit 2x flashen habe ich hier irgendwo in Bezug zum CM gefunden. Hat problemlos funktioniert.
 
Wie sorge ich dafür, dass die Kontakte auf der SIM-Karte angezeigt werden? Ich habe nur die Möglichkeit sie auf den telefon Speicher zu importieren.. Ich möchte in Kontakte auch meine Sim-Kontakte sehen..
 
Abend

ich hab ein kleines Problem.
Ich von vorhin probiert CyanogenMod 9 zu flaschen :)....
Davor hatte ich 2.3.3 drauf.
Hab vorhin nen neuen Kernel mit CWM geflashed und dann über die SD Karte CM9 installiert.
Wenn ich mein I9000 starte hängt es in einem Bootloop fest.
Was hab ich den falsch gemacht ?
 
Nochmal flashen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Hatte ich auch.. Ich habe davor CM7 geflasht und dann CM9.. Dann geht es..
 
ist das normal?
Könnte ihr mir nen guten Kernen empfehlen? Mit welchem Kernel benutzt ihr CM9?
 
Ich benutzt Midnight LR-Kernel und bin zufrieden, aber wie gesagt hatte ich auch einen Bootloop.. Ich habe CM7 geflasht und dann CM9 und dann ging alles..
 
mh noch mal geflased. das Gleich Handy geht an, Galaxy S Logo kommt dann das Galaxy S Logo und CM9 Logo kommt und das passiert die ganze Zeit.

Entweder mag es meinen Kernel nicht, den hab ich gerade drauf "SpeedMod Gingerbread [K16-11 CWM EXT4]"
 
Mach doch mal einen full wipe und flash dann CM7 (dann reboot), dann CM9 flashen(dann reboot) und schließlich noch den Kernel flashen
 
waldes schrieb:
Entweder mag es meinen Kernel nicht, den hab ich gerade drauf "SpeedMod Gingerbread [K16-11 CWM EXT4]"

Ich nehm immer den Windows7 Kernel, klappt aber auch meistens nicht.
Erste Seite schonmal gelesen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.406
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.962
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten