PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
- Themenstarter
- #3.321
Hast du auch die letzte Nightly von get.cm geflasht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe den Nightly CyanogenMod Downloads und bei mir steht 4.0.4!xHCx schrieb:Leute jetzt bin ich wirklich verwirrt.. Im Menü "Telefoninfo" steht Android-Version 4.0.3.. Ist es jetzt 4.0.4 oder 4.0.3??
Ja. Nimm die GApps von hier Goo.im Downloads - Browsing gapps (signed)xHCx schrieb:OMG.. Dann flashe ich gleich morgen mal die aktuellste Nightly
Edit: Gleich sogar jetzt.. Morgen ehh keine Schule
Edit2: Ist das hier das neueste? update-cm-9-20120408-NIGHTLY-galaxysmtd-signed.zip
deedeeceleb schrieb:Generell nicht, aber seitdem ich den Kompass fix aufgespielt habe, funktioniert meine Navigation auch nicht mehr. Habe schon bei geflasht und ohne funktioniert es wunderbar. Danach den fix wieder drauf und wieder fc beim Startbildschirm...
Neuste Nightly mit Google Maps Navigation
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
deedeeceleb schrieb:Hat das mal jemand ausprobiert? Ich habe es jetzt mehrfach probiert und es ist jedes mal das selbe. Ich kann es aber nicht reporten, wenn niemand Rückmeldung gibt :-[
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
ma bitte, informier dich mal vorher, bevor du so nen mist ablässtpLAUBi schrieb:Dennoch würde ich fast vermuten, dass es bei dir am Kompass Fix liegt, lass den doch einfach mal weg? Brauch doch kein Mensch.
Zu CM7 Zeiten lief die Navigation 100% sauber und auch sehr gut, auch ohne Kompass/GPS Fix.
Hoffentlich kommen wir bald wieder dahin
der fix ist ne library - /system/lib/libsensorservice.sodeedeeceleb schrieb:... aber seitdem ich den Kompass fix aufgespielt habe, funktioniert meine Navigation auch nicht mehr. Habe schon bei geflasht und ohne funktioniert es wunderbar. Danach den fix wieder drauf und wieder fc beim Startbildschirm...