[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Appolus schrieb:
Hallo - hab grad cm9 installiert - wie bekomm ich denn jetzt die Google Apps drauf und was mus ich machen um mit meinem google konto zu verbinden?

Du solltest gapps20120317 downloaden und in Recovery flashen.

Sent from Slim_ICS_3.2
 
Zitat von DerMeilenstein
Nun ja ich denke einfach weil sich external_sd ja wohl besser erklären lässt als irgendwelche anderen aus der Luft gegriffenen Begriffe.


emmc ist so aus der Luft gegriffen nun auch wieder nicht. Ist soweit ich mich erinnere ein gängige Bezeichnung unter Linux.
Aber hast schon irgendwo recht.
Nicht jeder weis das. Vor allem nicht wenn man sich hauptsächlich mit Windows beschäftigt.

Mag sein da aute ich mich jetzt einfach mal als Windowsuser. :)
Aber ich kenne auch kaum Leute die Linux am PC verwenden hauptsächlich Mac und Windows.
Erst mit Android, meiner Meinung nach, wurde die Linuxgemeinde wieder größer.
 
saszseb schrieb:
Du solltest gapps20120317 downloaden und in Recovery flashen.

Sent from Slim_ICS_3.2

Alle die jetzt nach über 3300 Posts in diesem Forum noch nicht wissen wie man CM9 und die Gapps flasht, die sollten es einfach sein lassen und bei der Orginal Samsung Software bleiben!
 
Ich habe mal zwei Fragen zu CW9. Ich finde übrigens, dass die schon echt super läuft! TOP! :thumbsup:
Ich suche hier, doch finde ich keine Antworten... Ich habe das CM9 vom 08.04.2012 drauf.

1. In den Einstellungen kann man ja die LED's von der Zurücktaste und der Menütaste als Nachrichten LED leuchten lassen. Kann man diese auch blinken lassen?

2. Faceunlock sollte doch jetzt in den GApps integriert sein, doch ich finde es in meinem CW9 nicht. Ich hätte es gerne mal ausprobiert. Wo kann ich es finden, bzw. aktivieren?

Ich hoffe, dass ich hier keinen doppelten Post mache...:mellow:

Liebe Grüße aus Berlin
 
1. Ja. Mit NSTools
2. Unter Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus
FCB-Fan schrieb:
1. Ja. Mit NSTools
2. Unter Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre
Ja, da habe ich geschaut, allerdings gibt es dort bei mir nur folgendes:
Keine, Finger bewegen, Muster, PIN, Passwort. :crying:
 
Welche Gapps hast du geflasht?
Immer die von hier (oder aus dem Rom Manager) nehmen: http://goo.im/gapps/ Die gapps-ics-xxxxxxxxx-signed.zip sind die richtigen.
 
Das sind ganz alte. Die haben noch kein Face Unlock integriert (Richtige Gapps: siehe 2 Posts weiter oben)
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus
FCB-Fan schrieb:
Das sind ganz alte. Die haben noch kein Face Unlock integriert (Richtige Gapps: siehe 2 Posts weiter oben)
Danke. Da ich noch neu in dem Gebiet bin, habe ich die von dem xda Thema genommen... Dumm auch! Kann ich die drüber bügeln?
 
Ja. Kannst zu Sicherheit auch davor den Dalvik Cache wipen. Dann einfach flashen und das, nicht immer funktionierende, Feature genießen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus
FCB-Fan schrieb:
Ja. Kannst zu Sicherheit auch den Dalvik Cache wipen.
Vielen Dank.
Sag mal... Bei der App NSTools... da sehe ich bei CMLED nur die LED Timeout. Allerdings nichts mit flashing oder so in der Richtung.
Hab ich da irgendwo wieder etwas falsch gemacht?

EDIT: Ich sehe gerade du hast deinen Beitrag geändert. Vorher Wipen (Dalvik) und danach nicht mehr ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
pLAUBi schrieb:
@Appolus
das ist jetzt ein scherz oder? Das 99999. mal gefragt worden auf den letzten 50 Seiten.

Vllt. wäre es dann hilfreicher, anstatt sich 99999 mal aufzuregen und uns darüber zu berichten, diese Zeit in die Erstellung eines vernünftigen FAQs zu investieren?
 
DC87 schrieb:
Vllt. wäre es dann hilfreicher, anstatt sich 99999 mal aufzuregen und uns darüber zu berichten, diese Zeit in die Erstellung eines vernünftigen FAQs zu investieren?
Ich bin ja auch erst seit dem Wochenende dabei und habe schon Wochen vorher immer wieder gelesen und wollte es tun. Bin aber immer wieder zurück geschreckt. War einfach so extrem kompliziert.
Ich habe dann wie gesagt mehrere Tage nur gelesen.
Hab dann einfach angefangen und ich muss sagen, was man auch an meinen Beiträgen lesen konnte, dass dennoch einige Probleme aufgetreten sind. Auch stehe ich jetzt noch über viele Dinge im unklarem... Da wäre ein weiteres FAQ wirklich sehr hilfreich. :thumbup:
 
Schakus schrieb:
Vielen Dank.
Sag mal... Bei der App NSTools... da sehe ich bei CMLED nur die LED Timeout. Allerdings nichts mit flashing oder so in der Richtung.
Hab ich da irgendwo wieder etwas falsch gemacht?

EDIT: Ich sehe gerade du hast deinen Beitrag geändert. Vorher Wipen (Dalvik) und danach nicht mehr ja?

Wenn du NSTools startest kommt gleich oben "Backlight Notification" und da gibt es "Blink Status".
Dalvik wipen ist nicht unbedingt notwendig ;) Wenn man vorher wiped muss man es nachher nicht nochmals machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus
@DC87
sorry, aber alles was bisher gefragt wurde und auch ÖFTERS! wiederholt wurde, steht im 1. Thread.
ODER man könnte innerhalb von 2 min mit Hilfe der Suche das gewünschte finden.
Sorry, aber soviel kann man den Usern auch zutrauen.

Es geht ja auch darum, dass die Fragen alle 2-3 Seiten wieder gestellt werden.
Sollte man dann einfach in die FAQ schreiben, jeder soll zunächst die Suche benutzen?
Jeder halbwegs vernünftige User nutzt, sofern er etwas wissen möchte, Google. Wieso nutzen die Leute hier nicht die Suche, für mich unerklärlich.

Schakus: es geht nicht explizit um dich, die Masse macht es. Sofern vereinzelt User eine schon beantwortet Frage stellen beantwortet man die gerne. Aber seit den Schulferien kommen hier Massen von Usern die andauernd die selbe Frage stellen. Ich überlege einen vorgefertigten Antwortenkatalog zu erstellen und den dann einfach auf jeder Seite zu posten, vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, Schakus, JeDoCo und eine weitere Person
FCB-Fan schrieb:
Wenn du NSTools startest kommt gleich oben "Backlight Notification" und da gibt es "Blink Status".
Dalvik wipen ist nicht unbedingt notwendig ;) Wenn man vorher wiped muss man es nachher nicht nochmals machen.
Google Apps hat funktioniert. Hab Facelock! :thumbup: Gibt es sonst noch Veränderungen? Mir sind keine aufgefallen...

Bei NSTools steht unter der Registerkarte "TWEAKS" (ist bei mir die, wenn man NSTools startet) nur CM LED: Led Timeout 1600 sec, dann IO SCHEDULER: Aktiver Scheduler cfq
mehr nicht :blink:
 
Alle sagen wir brauchen dies, wir brauchen das, es soll jemand dies und das schreiben.

Hat schon jemand mal daran gedacht, dass weder scheichuwe, noch Donald Nice, noch quasimodo, auch kein FCB-Fan, sowie kein extralife, kein DerTeufel, auch kein DjMarques, DrMole oder Kev (die sind Moderatoren) sowie ich keinen einzigen Cent dafür bekommen, dass wir meist mehrere Stunden (ja, sowas zu schreiben dauert wirklich lange, mal ganz abgesehen davon, dass man dann immer alles aktuell halten soll) hier für euch investieren und dann manche nicht mal in der Lage sind, 1 Minute die Suchfunktion zu bedienen?


Ich glaube bald wird es hier ohne mich weitergehen wenn alles so bleibt....

Hmmm... Oben theKingJan, bvt-1 und sunra vergessen und sorry an alle die hier auch sehr viel Zeit investieren und die ich vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, Rigr, pLAUBi und eine weitere Person
Leute jetzt bin ich wirklich verwirrt.. Im Menü "Telefoninfo" steht Android-Version 4.0.3.. Ist es jetzt 4.0.4 oder 4.0.3??
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.406
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.961
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten