U
_ulat_
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Daten und cache vom market hab ich scho gelöscht, schließt trotzdem sofort wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCB-Fan schrieb:Wie heißt es im Recovery? Wipe/Factory reset. 90% verstehen unter Wipe einen Factory Reset. Jetzt back to topic.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
kurt_c_hose schrieb:Typischer Fall von "Kaputt repariert".
Fang von vorne an...Stock-ROM, Rooten, dann CM9 und die Gapps. Fertig aus.
Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Batteriestatusmastino schrieb:Hallo,
wie bekomme ich denn bei diesem Nightly die Akkuanzeige auf Prozent ? Oder geht das nicht ?
Gruß
Sascha
saszseb schrieb:Nein. Er sollte nur CM7 initial kernel flashen um recovery zurück zu bekommen. Das ist alles.
Sent from Slim_ICS_3.2
Hab mich alleine durchgekämpft. Ich glaube heute 8x geflasht bis es liefkurt_c_hose schrieb:Recovery war doch gar nicht weg. Außerdem isser noch nicht ganz firm mit der Geschichte des Flashens. Also nicht unnötig kompliziert machen. Bevor er das Ding 15 mal geflasht hat, isser auch mit der Stock Geschichte fertig und auf der sicheren Seite.
Aber wahrscheinlich isses eh explodiert, er meldet sich nicht mehr
pLAUBi schrieb:Also mal ganz neutral gesagt,
ich hoffe bald sind diese XXXXX schulferien/feiertage rum.
Im moment schleichen sicher immer mehr XXXXX leute ins forum ein, stellen die selben fragen immer und immer wieder.
Anstatt dass sich die leute selbst mal bequemen die, doch so zuverlässig suche, über diesen thread laufen zu lassen, wird einfach drauf los gefragt ohne eigeninitiative.
Sorry aber fragen wie "batterieanzeige", "sd-karte", "play-store fehlt", "installations-fehler" und konsorten wurden ZIG!!! mal auf den letzten 50-100 Seiten durchgekaut und von gefühlten 100 Usern erklärt.
Ihr habt doch sowieso nichts während den Feiertagen zu tun, bequemt euch doch bitte wenigsten ein bisschen etwas eigenständig zu leisten. In der Zeit, in der ihr euren Beitrag geschrieben habt, hättet ihr locker auch die Antwort gefunden.
Trotz dieses "Auskotze"-Beitrages wünsche ich noch allen frohe Ostern.
shaman2009 schrieb:Diese Nightly's scheinen mehr Problem als Build 16 bzw. 17 zu bereiten.
PS: Ich habe gestern selber die letzte Nightly mit Gapps + Glitch v14 B6 geflasht. Eigentlich hat das Ganze sofort geklappt. Danach hatte ich versucht, interne SD unter Recovery zu formatieren. (so wie ich schon immer machte) und im Endeffekt bekam ich sofort einen Loop. Recovery konnte ich danach nicht erreichen. (Nur Download Modus). Deswegen bleibe ich vor erst bei CM7.
Hectic schrieb:Sers leute!
Funzt bei euch der videoplayer? Weder youtube in chrome noch die yoitube app funzen bei mir. Normale vids von der sd gehen auch net.
Hab den semaphore drauf.
Lg