[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Es gibt in den Display Einstellungen den Button "Automatische Helligkeit"- Stufen und Filterung. Da müsste man das bearbeiten können.

Gesendet mit einem SGS mit CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das im Changelog richtig verstanden dass man jetzt wieder weniger Ram hat?
 
Ram ist jetzt wieder bei 340.Keine Ahnung warum.
 
Gilai schrieb:
Ram ist jetzt wieder bei 340.Keine Ahnung warum.

Ja pawitp hat die changes reverted, weil es anscheinend Probleme gab mit der Wiedergabe von einigen Videoformaten

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gilai
Und sonst.Irgendwelche Veränderungen?
 
Gilai schrieb:
Und sonst.Irgendwelche Veränderungen?

Ich habe teils echt übles Screenflickering..dachte eben in der Facebook-App, dass mein sgs total spinnt.
Ansonsten fällt mir im ersten Moment nichts auf

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also bei mir alles beim alten.Bin voll zufrieden.Gallery Bug scheint auch behoben.Hatte immer wieder komplette Systemabstürze.Benutzte als Alternative, zur Gallery, Quic pic.Akku scheint sich auch einzupendeln(was mir das
Wichtigste ist).
Android System 6%
Mobilfunk Standby 9%
Android OS 3%.
Nur weiter so!!
 
Guten Morgen und frohe Ostern!
Ich habe ja gestern erst auf ICS geflasht...
Okay, gut. Wie flashe ich das Update nun richtig?
Ich denke mal: Titanium Backup -> Backup, dann direkt Wipe und flashen mit CWM + Wipe, dann alles mit Titanium Backup wiederherstellen.
Rooten müsste ja überflüssig sein...
Ist das richtig? Würde mich über eine kleine Bestätigung freuen, um nicht alles wieder kaputt zu machen :D
 
Titanium backup kannst du machen.Wipe cache.Wipe dalvik cache.Install zip from sd card.Fertig!
 
Und die GApps müssen nicht erneut geflasht werden, weil es eine RestoreFunktion gibt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kannst du machen.Ich habe es ohne gapps geflasht.
 
Danke... Ich habe eben mein ICS neu gestartet und jetzt bleibt es bei dem Android-Skateboarder stehen... also diese Streifen fliegen, aber es passiert nichts weiter mehr.
Habe schon 3x aus gemacht und wieder 20min gewartet. Sim Karte und SD Karte hab ich auch schon raus genommen.
Ich wollte eben ein Backup machen... Ich habe von ICS noch keins gemacht und ärgere mich jetzt richtig!
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
Ich weiß nicht, wieso das jetzt ist. Ich habe gestern x-Mal neugestartet und alles eingerichtet ohne große Schwierigkeiten...
 
Mach einfach mal einen Wipe+Dalvik Cache-/Cachewipe und installier CM9. Danach noch einmal. Dann einen neuen Kernel und erst danach wieder starten. Hat bei mir schon oft geholfen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus
Dann sind doch alle meine Einstellungen und Daten wieder weg? Gibt es nicht noch eine Möglichkeit diese vorher zu sichern, damit ich nicht schon wieder alles neu machen muss?

Was meinst du mit Dalvik? Einen Cachewipe? Habe ich noch nie gelesen :D
 
Den Dalvik Cache kannst du glaub unter advanced oder so wipen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also auf meine Daten muss ich jetzt verzichten? :-/
 
Bei wipe Cache und wipe Dalvik werden keine Einstellungen gelöscht.
 
welche daten meinst du cache und dalvik cache wipen bedeutet kein factory reset ...

also soviel sollte man schon wissen wenn man sich ans flashen machen will...
 
Also auf Apps und Einstellungen schon. Auf den Inhalt der SD nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
FCB-Fan schrieb:
Also auf Apps und Einstellungen schon. Auf den Inhalt der SD nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

auch falsch wenn es hier um wipe cache und wipe dalvik cache geht...

apps und einstellungen werden nur bei einem Data wipe/Factory reset gelöscht
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.406
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.957
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten