[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lohnt es sich build 5 zu flashen oder eher nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wird dir nach so kurzer Zeit wohl keiner sagen können, aber pawtip schreibt immer, dass die gelisteten "Fixed Issues" kein kompletter Chnagelog sind, sich also eigentlich weit mehr geändert hat.

Ob das jetzt immer spürbar ist oder überhaupt eine Verbesserung .... muss man immer mal abwarten und Tee trinken oder mutig sein!

Großartige Unterschiede merke ich nicht, aber Build 5 läuft wieder nen ticken besser (mMn), somit auch stabil

Ist ist diesem build android os auch so stark beim Stromverbrauch? Oder hat nur onecosmic das Problem?

Wie machen sich die neuen / anders implementierten WLAN Treiber bemerkbar?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
da man ja nicht wipen muss wir wohl die 5 heute drauf wandern :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Irgendwie hackt der launcher in der Build 5 sehr... Build 4 war er um einiges flüssiger... :-(

Bei mir hackt da aber rein garnichts bei Build5.

Nach der Installation waren bei mir Faceunlock und Google-Konto weg.
Man muss also Gapps und Faceunlock direkt wieder mit flashen.

Danach beim Google-Konto anmelden und alles ist wie vorher :)

@DerTeufel: An Empfang, Stabilität oder Geschwindigkeit merke ich bei mir keinen Unterschied zu den alten Treibern.
Das Android OS ist bei mir mit 26% noch vor dem Display mit momentan 25%. Allerdings hält der Akku bei mir eigentlich genauso lange wie vorher bei CM7.

verstehe ich das richtig das in build 5 die geräteverschlüsselung wieder entfernt wurde?

Mein android os ist auch so hoch!^^

Zuletzt bearbeitet:
Slotte schrieb:
...
Das Android OS ist bei mir mit 26% noch vor dem Display mit momentan 25%. Allerdings hält der Akku bei mir eigentlich genauso lange wie vorher bei CM7.

Das kann ich bestätigen... Exakt das gleiche Verhalten!

kann bei build 4,5 nicht mehr den homescreen drehen.
bei build 2 schon. warum?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Build 5 drüber bügeln?

powerzumsel schrieb:
Einfach Build 5 drüber bügeln?

Alles klar, also muss ich noch warten bis mein Akku voll ist ^^
Danke

Woran liegt das denn, das wenn ich Musik abspielen will, der Musikplayer immer beendet wird?

Mal Daten gelöscht und deaktiviert und dann wieder aktiviert. So hat es zumindest bei mir geklappt.

Hallo,
gibts noch mehr Leute bei denen es mit B5 nicht möglich ist bei Kontakten die Konten aus der Facebook App hinzuzufügen, ich kann zwar die Option auswählen & einmal startet der Wizzard & fragt die Zugangsdaten ab, allerdings wird kein Facebook Konto hinzugefügt.

Ansonsten fällt mir grad noch auf das der GoogleCalendar aktuell nicht synchronisiert - mit B4 gings gestern noch also evtl. ja nur temp. Problem?

der Facebook sync ging noch in keiner Version. Aber das haben alle ics geräte und erfordert ein update der app. Beim Kalender habe ich keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: 5schatten
Wie kommt es, dass direkt nach dem Flashen der Startbildschirm des Markets noch die Auswahl für Bücher, Music und Filme hat, diese nach einiger Zeit aber weder verschwindet? Kann ich das Verschwinden irgendwie verhinder?

Edit: Wenn ich in der Google Music App auf das Market Icon klicke. Gelange ich auch zum App-Market, früher kam ich so zum Musik-Market(was auch deutlich mehr Sinn macht)
Btw.: Ich bin in den USA und hab es sowohl mit einer deutschen als auch zwei US Simkarten versucht. Selbes Ergebnis!

Zuletzt bearbeitet:
So, ich muß jetzt nochmal fragen, hat jemand die Rom schon selbst kompiliert? Wäre super, wenn ich dann mal die beiden ramdisk images bekommen könnte.
Würde gern nochmal an dem kernel rumbasteln, aber durch die vielen Änderungen, kann ich die ramdisk von onecosmic nicht mehr nehmen.

Edit: @beldagon: ich könnte mir vorstellen, dass dein Handy einfach als "nicht us" handy erkannt wird. Sicher bin ich mir aber nicht. Kennst du vielleicht jemand mit der US Version von unserem? Wenn ja, geht es da dann?

Zuletzt bearbeitet: