[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Ich nehme meine Aussage zu Helligkeitsanpassung zurück. Wischen in der Statusleiste funktioniert doch. Ich finde nur eher schlecht als recht. Oder stell ich mich einfach nur doof an.

Gesendet mit SGS und cm9
 
scorp182 schrieb:
Fehlermeldungen beim Flashen?

Problem mit PC-Treibern beim mounten kannst du ausschließen?

Ansonsten bleibt halt noch der Weg über Stock mit Odin. Vorher mal ein Nandroid-Backup machen und später einspielen. Vielleicht klappts.

...getapatalked...
Das Not-CWM kann kein Nandroid, oder?
Naja, ich hab gestern einfach kurzen Prozess gemacht und bin über Stock gegangen. Was solls, so lange dauert das neueinrichten auch nicht.
Aber da fällt mir ein, ich sollte mal wieder ein aktuelles nandroid machen ;-)
 
ich bekomme mein accu drain leider nicht in griff...
kann mir evtl. einer helfen?

vielen dank
setfan9-albums-screen-picture2285-screenshot-2012-04-07-08-50-39.jpg


setfan9-albums-screen-picture2284-screenshot-2012-04-07-08-50-06.jpg


setfan9-albums-screen-picture2283-screenshot-2012-04-07-08-49-51.jpg
 
sieht so aus als wäre dein handy die ganzen 15h auf empfangsuche gewesen...das dürfte schon alles erklären!
 
  • Danke
Reaktionen: setfan9
@spellwave habe gerade gemerkt, dass mein router aus war...das war wahrscheinlich das problem...
haette ich ja auch mal selber draufkommen koennen...

danke
 
kurt_c_hose schrieb:
Hat hier noch einer das Problem, das sich WLAN bei längerem rumliegen ausschaltet? Die Standby-Richtlinie steht auf "Nie", trotzdem sieht man beim Display anschalten manchmal kurz das "G" oder "E" oder sonstiges. Das passiert nicht immer, aber immer öfter... Bug oder Feature? :D

Na, niemand meinen "nachträglichen Aprilscherz" gemerkt? :biggrin:
Die Standby-Richtlinie sollte bei ICS natürlich auf "Immer" stehen. Bei GB wars noch umgedreht. Da wurde noch nach "WLAN im Standbybetrieb ausschalten?" gefragt. Richtige Antwort wäre dort "Nie" gewesen, sofern man WLAN immer angeschaltet haben wollte. Für eifrige Gewohnheitsklicker wie mich ne schöne Falle.
 
setfan9 schrieb:
@spellwave habe gerade gemerkt, dass mein router aus war...das war wahrscheinlich das problem...
haette ich ja auch mal selber draufkommen koennen...

danke

hmm, das wlan meinte ich eigentlich nicht. ich meinte eher den mobilfunkempfang - oder war gar keine simkarte drin?
in der verbrauchsstatistik ist der balken bei mobilfunk komplett rot - das würde auf ständige netzsuche und somit einen schnell leeren akku schließen ;)
 
Hallo,

welchen Kernel könnt ihr mir für CM9 für mehr Akkulaufzeit empfehlen?
Derzeit hält er einen Tag.

Lg
 
spellwave schrieb:
sieht so aus als wäre dein handy die ganzen 15h auf empfangsuche gewesen...das dürfte schon alles erklären!

spellwave schrieb:
hmm, das wlan meinte ich eigentlich nicht. ich meinte eher den mobilfunkempfang - oder war gar keine simkarte drin?
in der verbrauchsstatistik ist der balken bei mobilfunk komplett rot - das würde auf ständige netzsuche und somit einen schnell leeren akku schließen ;)


simkarte ist im handy...aber ich bin zur zeit im ausland, evtl. sucht es deswegen die ganze zeit :sad:
nach ostern bin ich wieder in deutschland...
 
dann schalt doch dein handy in den flugmodus, dann sucht er zumindest nicht andauernd ein netz! erreichbar bist du so im moment auch gerade nicht ;)
 
Hab das Problem das meine Uhr nicht mehr richtig funktioniert. Also die in der Statusleiste zeigt imeer etwas falsches an.(Momentan 12:20). Hat noch jemand das Problem? Außerdem ist mein Vibrationsmodus verschwunden. Ich kann
nur noch zwischen Laut und Lautlos switchen.
 
tyoac schrieb:
dann schalt doch dein handy in den flugmodus, dann sucht er zumindest nicht andauernd ein netz! erreichbar bist du so im moment auch gerade nicht ;)

aber dann kann ich auch nicht ueber wlan meine emails und so abrufen...
 
das halt ich für ein gerücht, geh in den flugmodus und schalte dann das wlan ein. hat bis jetzt bei mir immer funktioniert!
 
tyoac schrieb:
das halt ich für ein gerücht, geh in den flugmodus und schalte dann das wlan ein. hat bis jetzt bei mir immer funktioniert!


super, das wusste ich noch nicht...
danke :thumbup:
 
Benni schrieb:
Hab das Problem das meine Uhr nicht mehr richtig funktioniert. Also die in der Statusleiste zeigt imeer etwas falsches an.(Momentan 12:20). Hat noch jemand das Problem?
Habe das gleiche Problem. Wenn ich an den Uhr-Einstellungen für die Statusleiste rumspiele, geht es eine Zeit lang, Fehler kommt aber wieder.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist im BUILD 17 deutsch verfügbar?
Wenn nein, wie kann man das Sprachpaket nachinstallieren?
 
Ist überall deutsch dabei.
 
AnNa8750 schrieb:
Habe das gleiche Problem. Wenn ich an den Uhr-Einstellungen für die Statusleiste rumspiele, geht es eine Zeit lang, Fehler kommt aber wieder.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Installiert euch mal ClockSync aus dem Google Play Store.

Sent from my GT-I9000
 
1. Ich habe eine Frage zum Funktionsumfang bei CM9 Nightly in Vergleich zu CM 7.2.0.

2. Vorallem interessiert mich Permissions Manager(ob es überhaupt dabei ist) und ext. SD (ob es reibungslos funktioniert).

PS: Ich hatte schon damals Build 16 + Glitch 14 b5 drauf gehabt und mir fehlten halt einige Features, die bei CM 7.1 bzw. 7.2 onboard sind.
 
Permissions Manager? Jeder gute Dateimanager kann die rechte von Dateien verwalten.
Falls du das meinst.
Externe SD karte funktioniert einwandfrei.
Soweit fällt mir nichts ein, was fehlen könnte
 
  • Danke
Reaktionen: shaman2009

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.406
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
A
Antworten
11
Aufrufe
23.960
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten