T
tyoac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
etwas ungenau gelesen, sorry.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peed schrieb:Nabend, habe gestern von ICSSGS RC4.2 auf CM9 geflasht & es hat alles funktioniert. Jetzt habe ich aber Probleme mit dem google play market. Der öffnet ganz kurz und schließt dann direkt ohne jegliche Fehlermeldung.
Liegt es vielleicht daran das ich von einer Custom Rom komme?
spellwave schrieb:wieso falsch? ... er kam von ICSSGS RC4.2 und hat auf CM9 geflasht...wenn ich das richtig versteh.
ich denk vorm flashen hast du die üblichen wipes gemacht. dann versuch mal den fix für die gapps. der ist hier irgendwo im thread verlinkt.
Ai4key schrieb:Hallo,
Ich versuche verzweifelt die Helligkeit des Displays durch, wischen über die Statusleiste zu erreichen. Es klappt einfach nicht.
Aktiviert ist diese Funktion.
???
Gesendet von meinem SGS mit cm9[/SIZE
mann oh schrieb:Guten Tag wo finde ich den die Aktuelle Version von CM9?
Und kann ich wenn das Handy gerootet ist einfach über den CWM flashen oder muss ich noch was beachten?
Danke euch
Ja, dachte ich mir schon. Problem ist nur, ich hab den Fix geflasht, komme auch ins CWM, aber er kann die beiden Builds, die ich auf dem Handy gespeichert habe, nicht installieren. Die hab ich aber beide schonmal geflasht und die haben funktioniert, also kann es daran nicht liegen, eigentlich. Trotzdem nochmal die aktuelle nightly runtergeladen und die checksum gecheckt, passt... nur ich bekomm sie gerade nicht auf's Handy, weil ich das Handy im CWM irgendwie nicht korrekt als Massenspeicher mounten kann. Der PC findet zwar das Handy, aber kann nicht drauf zugreifen.scorp182 schrieb:Du hast dir deine Möglichkeiten grad selbst aufgezählt.
...getapatalked...
mastino schrieb:Wo finde ich denn diese Einstellung, damit ich es kontrollieren kann