FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Du könntest ja mal den Play Store als App herunterladen und Maps deinstallien und aus dem Play Store herunterladen.
Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCB-Fan schrieb:Du könntest ja mal den Play Store als App herunterladen und Maps deinstallien und aus dem Play Store herunterladen.
werra schrieb:Gibt es eine Wahlmöglichkeit Fotos und Filme auf die int oder ext. SD abzulegen?
Hey Danke für die AntwortenFCB-Fan schrieb:Wilkommen im Forum!
Einfach deinstallieren geht nicht. Falls du zurück auf JW4 willst musst du wieder über Odin flashen.
Du solltest mal einen Factory Reset machen , den Cache und Dalvik-Cache wipen und nochmal flashen.
edit: Startet dein Handy neu nachdem du auf "install zip from sd card" drückst oder nachdem du auf reboot drückst?
edit2: Warum komme ich immer zu spät???
opop schrieb:Hey Danke für die Antworten
JW4 habe ich wieder ohne Probleme mit Odin zurückgeflasht und es läuft jetzt auch wieder.
Das Handy startet neu (oder versucht es) wenn ich auf install zip from sd card drücke. Dann kommt das Galaxy Logo, ein Ladebildschirm, wieder Galaxy logo usw. Wenn ich dann zurück zum CWR gehe und auf reboot drücke, rebootet er nicht, sondern ich habe die selbe Endlosschleife wie vorher.
Was ist die Nightly?
Anscheinend habe ich irgendwas falsch gemacht. Nur was?