[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für mich alltagstauglich genug, dass ich nicht mehr auf gingerbread zurück möchte - kommt aber auf dich drauf an, was du von deinem handy brauchst.
kamera funktioniert schon seit monaten..

Kann mal jemand sagen wie viel RAM nach dem neuesten Update zur Verfügung steht?
Ich hab nur gesehen, dass da wohl was geändert wurde.
Gerrit Code Review

ich flash so in der nächste halben stunde bis stunde, dann kann ich davon berichten - falls bis dahin noch nicht geschehen :)

so schauts nu aus bei mir ;)
edit: mit dem mitgelieferten kernel...gleich tuts auch wieder der midnight, welcher für noch mehr ram sorgt :D

shot1.png

edit1: und direkt fc bei der kamera :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Kamera 1A. Super Rom!!! Alles ok. Gefällt mir! :)

Hey Leute!

Hab ein Problem: Wollte gerade die neue nightly flashen (komme von JVT). Sobald ich aber die Installation im CWM starte, kommt es nach wenigen Sekunden zum bootloop (die Meldung: installing: /sdcard/CM9file ; Finding update package... ; opening update package... ; E: Can't open /sdcard/CM9file.zip (No such file or directory))
Habe dann die JVU geflasht und den passenden cf-kernel. Sobald ich (nach factoryreset und wipe cache) die Datei anwähle, beginnt wieder das selbe Spiel.

Habe schon ein paar Sachen probiert (CM9file neu aufs Handy zu schieben,...) aber nichts scheint zu helfen...

Jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte?

Danke!

Hi, ich habe mir erst CM7 geflasht und dann auf CM9. Versuch das mal.

• Danke
Reaktionen: jannis357
Neu runterladen.

• Danke
@jannis Einfach die Zip-Datei nach der Boot-Loop noch mal installieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Vielen Dank ihr 3!!

Akku raus und im Recovery die zip-Datei nochmal installieren hat funktioniert :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: d_moeller
die nightly ist echt super.mein akku problem hat sich auch gelöst.
android os frisst nur noch 4 %.
findet man die neue version der nightlys hier im thread oder im nightly thread?

Das ist der Nightly Thread!!! Der andere war nur eine Übergangslösung :)

findet man hier auch auf der ersten seite den download der neusten version:confused:
oder muss ich hier im thread suchen?

jetzt habe ich den link auch gefunden!:rolleyes2:

Ist dieser ram-patch sinnvoll der hier eingepflegt wurde? Kennt jemand die downside? Hd video, spieleleistung, etc.... irgendwas hat ja jetzt weniger ram.

Schon mal danke.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Auch wenn ihr mich jetzt vllt totschlagt: aber gibt es irgne möglichkeit TouchWiz 4.x samt Samsung Icons auf die CM9 Nightly zu installieren? Oder die anderen Samsung Apps?

Und ich suche nen Lockscreen wo ich nicht nur Tastensperre und Kamera hab! Hab vorhin irgwo eine von Noble gefunden und auch installiert mit CWM aber es hat sich nichts geändert und finde nirgends einstellungen für :(

scheichuwe schrieb:
Kann mal jemand sagen wie viel RAM nach dem neuesten Update zur Verfügung steht?
Ich hab nur gesehen, dass da wohl was geändert wurde.
Gerrit Code Review

370 mb, mit semaphore 0.98smb 399 mb

• Danke
Reaktionen: scheichuwe