[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@der_fahrer

Die App die du wahrscheinlich meinst, heißt "Apollo" und ich noch in der Mache.

Hab eben den semaphore kernel geflasht + Fix und es ist der wahnsinn das galaxy s kommt mir nun nochmal ein ganzes stück flüssiger vor.

Kann es nur empfehlen
PS:allerdings funkzt die kamera aber nicht (stürzt ab bei videoaufnahme). Alles andere funktioniert aber!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
saszseb schrieb:
Du hast nie eine CM7 nightly geflasht.

Sent from EliteV9.0.

Doch hab ich (ein mal ;) ) Da war danach aber ziemlich lange nichts mehr los :D

Falls es noch nicht geschrieben wurde. Ich weiß jetzt endlich, wie man mit der Lautstärkewippe in den Vibrationsmodus kommt, nachdem entsprechende Funktion nun in den Einstellung fehlt:
Einfach zu den Einstellungen der Buttons in der Benachrichtigungsleiste gehen, und "Klingelmodus" hinzufügen- diesen dann in der Benachrichtigungsleiste 1 oder 2x drücken, und schon wird der Vibrationsmodus nicht einfach übersprungen, wenn man die Klingeltonlautstärke über die Hardwaretasten einstellen will ;)

• Danke
Reaktionen: snaffer
Hab es gefunden.

Ich danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
wird der Custom Kernel beim Update von CM9 eigentlich auf Stock zurückgesetzt oder bleiben der erhalten.

Starsurver schrieb:
Hi Leute,
wird der Custom Kernel beim Update von CM9 eigentlich auf Stock zurückgesetzt oder bleiben der erhalten.

wird überschrieben

• Danke
Reaktionen: Starsurver
Habe gerade nach Ewigkeiten mal wieder CM drauf und ich bin absolut zufrieden. Sehr smooth!
Nur ein Problem habe ich. Wenn ich das Handy in den Stand by bringe geht WLAN aus. Habe es in den Einstellungen aber immer an.
Downloads und alles andere brechen aber ab, sobald der Bildschirm aus ist. Was kann man da machen?

Einstellungen - WLAN - Menü - Erweitert - WLAN im Standbymodus aktiviert lassen... Sollte helfen ;-)

Das meinte ich ja mit habe WLAN immer an. Also die Einstellung ist gewählt.

An dieser Stelle gab es doch immer einen Bug, dass das Gerät zwar noch an ist, aber sich nicht mehr bedienen lässt. Ist dieser jetzt behoben?
(Ich frag deswegen, weil ich die Option: Wlan im Standby anlassen desewegen deaktiviert habe)

punsch03 schrieb:
An dieser Stelle gab es doch immer einen Bug, dass das Gerät zwar noch an ist, aber sich nicht mehr bedienen lässt. Ist dieser jetzt behoben?
(Ich frag deswegen, weil ich die Option: Wlan im Standby anlassen desewegen deaktiviert habe)

ich hab die option aktiv und keine probleme damit! funktioniert alles wie es soll und wlan arbeitet fleißig weiter!

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan, spellwave, blubb_85 und 4 andere
öhmm, blöde frage aber trotzdem:
ein wipe ist nach dem flashen der neuen nightly nicht nötig, oder?

spellwave schrieb:
öhmm, blöde frage aber trotzdem:
ein wipe ist nach dem flashen der neuen nightly nicht nötig, oder?

Nein, ich habe es gerade gemacht aber die gaps müssen wieder geflasht werden.

Nein, eigentlich nicht. Aber Du solltest den Cache & Dalvik wipen, ein full-wipe ist nicht nötig!

Also ich hab Dalvik und Cache gewiped dann das Update rüber.
Musste auch nicht die Gapps installieren. Läuft alles super! Es lebe CM :)

Wie alltagstauglich ist so eine (diese) Nightly?
Laut Changelog wurde wohl was an der Kamera gemacht. Funktioniert die jetzt?