FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Jetzt mal Schluss mit dem "flash die Nightly -- Ich will aber lieber die Veraltete" Geschwätz.
Das Spamt hier nur zu!
Das Spamt hier nur zu!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz normal.der_fahrer schrieb:wie flasht man das ding?
mit wipe und so weiter?
oder geht das wie ein update durch?
habe nämlich keine zeit jetzt alles neu einzustellen...
der_fahrer schrieb:wie flasht man das ding?
Mit wipe und so weiter?
Oder geht das wie ein update durch?
Habe nämlich keine zeit jetzt alles neu einzustellen...
der nightly thread sollte demnächste geschlossen werden, HIER geht es offiziell weiter!der_fahrer schrieb:sorry aber ich verstehe nur bahnhof
fleckdalm schrieb:Sollte nicht eigentlich jeden Tag eine neue Nightly kommen(so wie bei cm7)?
FCB-Fan schrieb:Natürlich... Für jedes der 66 Smartphones und Tabs jeden Tag eine neue Nightly veröffentlichen... War bei CM7 auch nicht so (Vielleicht in Ausnahmefällen)
fleckdalm schrieb:Bei cm7 gab es fürs sgs schon jeden tag eine neue nightly! Und die letzte ist ja jetzt schon fast 2 Tage her;-) aber ist ja auch nicht so wichtig, ich kann warten!
FCB-Fan schrieb:Natürlich... Für jedes der 66 Smartphones und Tabs jeden Tag eine neue Nightly veröffentlichen... War bei CM7 auch nicht so (Vielleicht in Ausnahmefällen)