Q
quasimodo
Gast
Nein, geht Hier offiziell weiter, mein Beitrag diente nur zur Vorabinfo- und wird/kann jetzt geschlossen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deedeeceleb schrieb:Da hier der Semaphore-Kernel (meiner Meinung nach zu recht) mehrfach löblich erwähnt wurde, wollte ich euch eine kleine Info nicht ersparen:
Stratosk hat eine neue Testversion, nämlich 0.9.8s und 0.9.8sbm rausgebracht, die für SlimICS gedacht waren/sind und dort massig RAM (bei 0.9.8sbm sind es 399MB) freigeben.
Leider hat das bisher auf CM9 nicht geklappt, da Dateien innerhalb der Rom geändert werden mussten, da sonst kein Videoplayback etc. mehr geht.
Eben habe ich aber auf XDA von einem Patch für diese Kernels gelesen und ihn gleich in Verbindung mit der 0.9.8sbm auf meiner CM9 Nightly ausprobiert und habe nun tatsächlich 399MB RAM zur Verfügung und Videowiedergabe funktioniert (natürlich die 720p Aufnahme nicht wegen der bm-Version).
Da ich euch diesen Patch nicht vorenthalten will, anbei die Links zum Ausprobieren:
Semaphore 0.9.8s und 0.9.8sbm
xda-developers - View Single Post - [KERNEL] Semaphore ICS 0.9.7 (0.9.7bm)
Der Patch:
[MOD][ICS] Support for 720p Video Record/Playback on ICS's ROMs with BigMem Kernels. - xda-developers
Viel Spaß mit dem neuen RAM
tyoac schrieb:besser den neuesten nightly als build 17!