[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also das mit dem wifi modul, sind eine menge änderungen. ich werde mal gucken, ob ich den code einfach stumpf kopieren kann. wenn der kernel sich dann noch kompilieren lässt, hab ich glück und kann ihn später hochladen. vermutlich wird es aber nicht gehen.

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Kleiner Nachtrage zum Firewall/Droidwall issue.
LBE traue ich irgendwie nicht so :D
Gerade eben kam ein Update rein für Droidwall.
Es scheint jetzt zu klappen. Entweder auf Grund des Updates oder des 4. Builds.

sunra schrieb:
Voodoo sound geht mit dem kernel. Voodoo color wär nocht nett. Die farben sind schön, der kontrast passt auch aber könnte noch eine spur knackiger sein.

Ruckeln tuts schon noch ziemlich. Ich hau mal noch ein paar apps drauf und schau mal ob das noch langsamer wird oder ob es bei den microrucklern bleibt.

Welchen Kernel meinst du denn? Den der dabei ist oder den von der teufel?

Hej,

hab den ersten Post aktualisiert. Tut mir leid wenn es diese und nächste Woche nicht so rasch geht, hab zurzeit sehr viel zu tun. Also bitte nicht gleich erschlagen. ;)

Werde aber versuchen, ihn immer so aktuell wie möglich zu halten.

• Danke
Reaktionen: Mexx4
Welchen Kernel soll ich denn für die Rom verwenden?

Es gibt nur einen. Da fällt die Wahl wohl nicht schwer...

jop. da hat scheichuwe leider recht. die ganzen änderungen von pawitp waren zu viel für mich.

irgendwo hackt es nun beim kompilieren. leider kenne ich mich aber auch nicht so gut aus, den fehler zu finden.
sollte onecosmic den fugu kernel demnächst auf ähnliche weise anpassen, werde ich sein build wieder lauffähig modifizieren können.

orangerot. schrieb:
Welchen Kernel meinst du denn? Den der dabei ist oder den von der teufel?

Ich glaub die Frage hat sich erübrigt ...

Jep das hat es sich ;) Also hat der standard-kernel von dem neustem Build jetzt Voodoosound, verstehe ich das richtig?

Ja.
Schon immer gehabt...

• Danke
Oh, dann hab ich was verwechselt, sry. Ich dachte der hat das nicht.. DAs war nämlich das, was mich noch vom ausprobieren abgehalten hat ;) Ohne das kann man den Sound nämlich echt vergessen :crying:

Nabend Leute,
ich habe vor mir heute noch schön ICS endlich aufs Phone zu holen weil ich ganz ungeduldig drauf bin. Ich hab jetzt zum ersten mal ein NANDROID Backup gemacht. Komm ich da ohne weiteres jederzeit wieder auf mein altes ROM zurück?

Ganz so einfach geht das nicht.
Du kannst nicht einfach das backup einspielen solange die ICS-Rom drauf ist, du musst erst die alte rom flashen und dann das zugehörige Backup wiedereinspielen(muss aber exakt die gleiche rom sein, da sonst fehler auftreten können!). Dann ist alles wie vorher.(einstellungen, apps usw.)

Noch was in eigener sache:

Hat die kamera so einen Panoramaaufnahme modus, wie die samsung kamera, dass man mehrere bilder aneinanderreihen kann und somit einen größeren bildausschnitt einfangen kann?

okay das ist schonmal gut zu wissen. Kann ich eigentlich meine Apps und Daten der Apps mit Titanum wieder einspielen oder geht das nicht zu ICS?

Sollte gehen! Laut dem changelog des letzten Titanum updates wird nun auch ICS untertützt :)

orangerot. schrieb:
Hat die kamera so einen Panoramaaufnahme modus, wie die samsung kamera, dass man mehrere bilder aneinanderreihen kann und somit einen größeren bildausschnitt einfangen kann?
Ja, hat sie. Ist die Panorama-Funktion von ICS wie man sie vom Galaxy Nexus kennt!

• Danke
orangerot. schrieb:
Sollte gehen! Laut dem changelog des letzten Titanum updates wird nun auch ICS untertützt :)

Das klingt schonmal gut ;)

Hat jemand ne Übersicht, ab wann es wieder eine "richtige" Cyanogen Downloadseite gibt. Mit Changelog und allem, was das Herz begehrt.

Muss man unbedingt den Kernel flachen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Was ich vermisse is in der Statusleiste die Zeit von den Benachrichtigungen wann z.B Facebook mir n push gesendet hat, kann man da was machen?