[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erledigt!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir jetzt auch die Nightly draufgehauen.Und danach die Build 16 vom Devil Kernel.Jetzt sehe ich beim Reboooten dauerhaft die neue Bootanimation ( welche mir super gefllt ) und es geht nicht weiter.
Woran kann es liegen und was mache ich jetzt am besten ?...

@psyfreak: wo bekomme ich den devil bfs 1.1.6 her ?

mastino schrieb:
Hallo,
habe mir jetzt auch die Nightly draufgehauen.Und danach die Build 16 vom Devil Kernel.Jetzt sehe ich beim Reboooten dauerhaft die neue Bootanimation ( welche mir super gefllt ) und es geht nicht weiter.
Woran kann es liegen und was mache ich jetzt am besten ?...

@psyfreak: wo bekomme ich den devil bfs 1.1.6 her ?

hier erstmal die devil kernel... Index of /

flash einfach nochmal, nehme aber vorher die sd und simkarte raus und mach auch einen fullwipe...

Hallo, ich hätte mal ne kurze Frage. Muss ich um die Nightly zu installieren einen Wipe durchführen, oder reicht es einfach die update.zip zu installieren? Zurzeit benutze ich die TeamHackSung Build 16.

Vielen Dank!

Einfach installieren (zur Sicherheit vielleicht ein nandroid Backup anlegen), mehr ist nicht notwendig...

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan, Donald Nice, Ai4key und 2 andere
Ich habe die nightly laufen, alles bestens. Ohne wipe, nur die gapps nach dem aufspielen des nightly flashen.

Upps, zu spät...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Da das 4.0.4 ist müsste man, wenn man von 4.0.3 kommt, einen Wipe durchführen, oder? Hab mal iwo gelesen, dass es sonst zu einem Bootloop kommt. :)
Ich hatte gestern mit CM lauter Probleme. Das Wlan hat sich dauernd getrennt, die Datenverbindung ging maximal auf 3g (nicht schlimm, aber normal hab ich an diesem Ort immer HSDPA), viele kleinere Hänger und eine Kamera die hängt wenn man Videos dreht. Ich habe dann nochmals geflasht (mit Wipe) und ein JVU-Modem geflasht (war das nicht schon standardmäßig bei CM?). Jetzt geht alles :) und fühlt sich auch flüssig an. Leider fange ich an Rom Controll zu vermissen. ;)
Gibt es denn schon Batterymods? War schon lange nicht mehr hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich habe mir auch mal das nightly geflasht. Klasse das es nun den Status hat. Ich hab aber dennoch ein Problem und zwar kann ich allles machen und funktioniert auch prima ausser aber den titanium backup installieren. Jedes andere programm lässt sich ausm market installieren und auch so lässt sich alles installieren nur halt der TB nicht. Es erscheint die fehler meldung: "Setzen sie Speicherplatz frei und versuchen es erneut."

Ich habe es schon mit der Lösung .npdata versucht aber vergebens dann gibt es bei xda ein file was da eigtl abhilfe schaffen soll klappt aber leider auch nicht. wie gesgat ich habe das Problem nur bei TB :(. Und dies erst seit 4.0.4 ( Nightly )

PS: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1541942 Das habe ich ausprobiert aber es ändert nichts am Problem

Zuletzt bearbeitet:
@FCB-Fan: Die BatteryMods sind doch integriert unter Einstellungen - System - Statusleiste. Und nein, auch wenn es ein Update von 4.0.3 auf 4.0.4 ist, ist ein FullWipe bei CM9 nicht notwendig. Man sollte aber auf jeden Fall Cache & Dalvik Cache VOR dem flashen wipen.

so ein blödsinn, ich hab den pawit testbuild über meinen build 17 drübergeflasht (read: 4.0.3 auf 4.0.4) ohne wipe und hab kein einziges problem bis jetzt. keine kleinen hänger, keine kamera die hängt -> definitiv kein wipe nötig.
such mal unter einstellungen - system nach batterie, prozent sind schon längst integriert ;)

und um noch eins draufzulegen: ich bin seit build 4 dabei und hab genau einmal bei der installation gewiped (weils da natürlich ein muss ist) und danach NIE wieder.

scheichuwe schrieb:
Irgendwie hab ich mich längst dran gewöhnt, dass ich regelmäßig ignoriert werde.
Dabei schreibe ich doch sogar gelegentlich ganz brauchbare Beiträge (dachte ich bisher jedenfalls :D).

Aktueller denn je. Schade eigentlich...

• Danke
Reaktionen: powerzumsel, blacky1974 und Donald Nice
Bei mir läuft die erste Nightly mit Custom Kernel auch sehr gut, keine Lags oder irgentwas in der Art.

@ FCB-Fan: Auf welcher Kernspannung schaffst du dein SGS auf 1,5 GHz stabil zum Laufen zu bringen?

scheichuwe schrieb:
Aktueller denn je. Schade eigentlich...

ich vermute das liegt daran das deine post mitten im thema liegen und niemand lust und die ausdauer dazu hat 280 seiten zu lesen.^^

ich habe noch ne .txt gemacht die nur 26 seiten hat.leider ist dort nichts auffälliges obwohl android os 55% frisst und batterystats mir bei awake schon wieder die 100% anzeigt.
hättest du vllt. zeit dir die .txt mal anzusehen?vielleicht kommst du ja weiter...

Ja.

Edit:
Ich verlange von niemandem alles zu lesen.
Aber auf der letzten Seite wurde gefragt ob ein wipe notwendig sei.
Das hab ich beantwortet, 2 Beiträge danach die gleiche Frage. Das ist doch ***.

@der_fahrer Man muss sich nicht alle Seiten durchlesen. Es gibt auch eine Funktion: "Thread durchsuchen".

Ich habe die funktion genutzt wenn diese thred durchsuchen diskussion nun auf mein beitrag abzielt tut es mir leid. Aber ich habe jede erdenkliche hier vorgeschlagene Möglichkeit ausprobiert und trotzdem lässt sich Titanium Backup nicht installieren durch diese dumme Speicherplatz Meldung obwohl ich fd gemacht hab und es mit den hier geposteten screens vergliche habe ist dort alles in ordnung ich kann ja auch sonst jedes andere App installieren. Selbst welche die grösser sind als titanium backup eigtl.

:(

Das hab ich schon versucht wie ich auch auf der letzten Seite beschrieben habe.

Es scheint ja schon fast so als sei ich der einzige. Google spuckt nichts aus und hier ist auch nichts zu finden...

Wie wär's mit komplett neuinstallieren? Ausgehend von ner Stockrom?