[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

• 6.515 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fleckdalm schrieb:
was sind den die Neuerungen in 4.0.4?
Warum gibt es eigentlich in letzter Zeit keine neuen Versionen mehr, ist da was bekannt?

pawitp musss lernen bzw. Prüfungen bestehen.

Es gibt aber sowohl bei xda als auch hier (von mir) CM-builds, die etwa eine (xda) bzw. 2 (meins) Wochen alt sind.

• Danke
Reaktionen: fleckdalm
Oder man lädt die 1. 4.0.4 KANG aus dem Perka Stash :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Oder den neuen 4.0.4.build von pawitp aus dem Developer thread ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Cheater
M1lkm4n schrieb:
Oder den neuen 4.0.4.build von pawitp aus dem Developer thread ;-)

Wobei ich jetzt sagen muss, dass der Build von nrg (kangaroo) noch neuer ist und den neuen Dialer hat :p
Hat schon jemand Semaphore mit dem neuen 4.0.4 getestet?
/e
Stratosk hat gerade 0.9.8s rausgebracht - mit bm fast 400 MB, aber bricht auf Cm9 leider Video Recording und Playback, da es für slimICS ist

Zuletzt bearbeitet:
@scheichuwe
Ist das normal das die Top.Txt dann beinahe 2000 Seiten lang ist?

Wenn du nicht rechtzeitig abbrichst, dann schon... :)
Wichtig ist nur, dass du einen Moment wartest, damit auch wirklich was in die Datei geschrieben wird.

pawitps 4.0.4 Version läuft bei mir super! Kommt mir auch noch ein bisschen flüssiger vor als 4.0.3 !

Für alle die die Dev 4.0.4 Version suchen hier ist der Post von pawitp:
xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][IML74K] teamhacksung's CM9 ALPHA for Galaxy S (BUILD 17) BUG REPORTS ONLY

pawitp schrieb:
And I couldn't resist. Looks okay (Using the dialer from 4.0.3 for now because the new one broke and I don't have time to fix it.)

MD5 = 549831c846d74e3cf37949f490b01953
http://faramir.eriador.org/pawitp/update-cm-9.0.0-RC0-galaxysmtd-20120329-KANG-signed.zip
http://ics.haxer.org/pawitp/update-cm-9.0.0-RC0-galaxysmtd-20120329-KANG-signed.zip

• Danke
Reaktionen: Riffer
Wow... läuft super die 4.0.4... ist das eine reine 4.0.4 ? Android OS 23% OS Bug ??

psyfreak schrieb:
Wow... läuft super die 4.0.4... ist das eine reine 4.0.4 ? Android OS 23% OS Bug ??

Das geht runter und ist eigentlich nur am Anfang so hoch..

Dann mal wieder von AOKP auf CM umsteigen :D
Ist das schon Android 4.0.4?

FCB-Fan schrieb:
Ist das schon Android 4.0.4?

Ja (wenn man den Aussagen auf xda glauben schenken darf) :)

Edit: Ihr könnt ja berichten, sobald ihr's geflasht habt. Ich komme frühstens heute Abend dazu.

Edit2: Das Changelog für die nächste Nigthly sieht vielversprechend aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Also es ist 4.0.4 :D
Ich sehe aber keine großen Veränderungen zu anderen Roms (hatte seit B16 kein CM mehr ;) )
Ich bin ein bisschen enttäuscht und werde wahrscheinlich wieder zu AOKP zurück wechseln, sobald dort der B29 released wird (1-3 Tage). Die finde ich, unter allen die ich bisher getestet habe, am besten. Sorry CM ;)
Morgen werde ich euch mal meine Erfahrungen mir der (ersten offiziellen) CM9 Rom schreiben.

• Danke
Reaktionen: scorp182
Die erste nightly habe ich geflasht :D Sau schnell ist sie und bis jetzt lagfree mit devil bfs 1.1.6. Hatte vorher noch die build von 25.03 4.0.4 gehabt die war schon ordendlich aber die erste nightly hat noch mal draufgelegt...

Bugs habe ich noch nicht festgestellt habe die Rom erst seit neiner halben Stunde...

:)

Kein OS Bug

59cc8925-d15c-b7cc.jpg

59cc8925-d17c-40e1.jpg

• Danke
Reaktionen: scorp182